Hilfe! Eine Nacht lang nicht geschlafen..-.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In die letzte Reihe setzen und schlafen funktioniert ganz gut, ansonsten wohl ne ordentliche Ladung Kaffee.

Hi. Bei mir ist es auch so. Versuch dich mit Kaffe vor der Schule wach zu halten. Mach doch vor der schule spprt sowie in den pausen.

geht mir genauso. hab ich fast in jeder nacht von sonntag auf montag :D ist doch nicht so schlimm, glaub mir, schlimmer wärs wenn du ne stunde geschlafen hättest und DANN aufgewacht wärst. das überstehst du schon. ich hab übrigens bis 16.45 schule und schreib in der 7. und 8. stunde ne arbeit :D also hab dich nicht so, dafür fällst du heute abend halbtot ins bett und kannst super schlafen^^

Ist ja interessant... Das war bei mir heute Nacht auch so! Ich werde es wohl oder übel mit viel Kaffee auf der Arbeit versuchen..

Was möchtest Du wissen?