HILFE! Eine Lesbe steht auf mich!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange du kein problem hast u sie dich nicht belästigt, warte bis sie was zu dir sagt u sag dann nur "sry, ich bin nicht lesbisch"

Solange sie dich nicht darauf anspricht solltest du normal mit ihr umgehen und Nichts dazu sagen. Wenn sie dir ihre Zuneigung gestehen sollte, solltest du ehrlich sein und ihr sagen, dass du heterosexuell bist und dass das Nichts mit ihr persönlich zu tun hat

Woher weißt du dass sie lesbisch ist? Ist das vielleicht nur ein blödes Gerücht? Sag ihr, dass du auf Jungs stehst und zwar ausschließlich. Sags ihr freundlich aber bestimmt.