Hilfe eine Kinderspielzeitbekrenzungsapp wurde auf meinem Handy installiert wie bekomme ich die weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommst du noch in den Play Store und kannst sie dort deinstallieren?
Kannst du die App im App Drawer in "Deinstallieren" schieben?
Ich denke in beiden Fällen kommt, dass es eine Administrator App ist und diese Rechte in den Einstellungen erstmal entfernt werden müssen. Diese sind aber gesperrt.

Mit root sollte man es auch lösen können, falls root schon vorhanden ist. Ein nachträgliches rooten dürfte in diesem Zustand nicht möglich sein. Bei Bedarf kann ich den Weg erklären.

Sonst bleibt nur noch das Zurücksetzen. Der Weg über die Einstellungen ist gesperrt, daher müssen die 2 andere Wege her. Ein Weg wäre über das Recovery des Gerätes. Zum Helfen bräuchten wir die Geräte Beschreibung. Alternativ könnte man es auch Online zurücksetzen. Voraussetzung ist, dass der Android Geräte Manager Administrator Rechte hat, dazu muss das Gerät noch eingeschaltet sein und eine Internetverbindung haben. Um den Weg durchzuführen, musst du dich im Browser (am besten PC) mit dem benutzten Google Konto anmelden. Dort kann man dann unter Geräte das Smartphone zurücksetzen. Es dient eigentlich für den Fall, dass es geklaut ist. Es kann sein, dass man sich nach dem Zurücksetzen sich mit dem zuletzt benutzten Google Konto anmelden muss.

Alle Daten sowie auch AppDetox sind nicht mehr auf dem Gerät und es kann jetzt wieder normal genutzt werden.

Hey mein Vater sieht mich nur jedes zweite Wochenende da meine Eltern geschieden sind und bekommt es auch irgenwie nicht hin mich in dieser Zeit zu beschäftigen..... er sitzt die ganze Zeit vor seinem Computer und liest Zeitung und ich muss schauen wie ich mich beschäftige. :c da ist es doch klar das jedes einigermaße normales Kind irgendwann nach dem Handy greift -.-

Besprech es mit deinen Eltern!

Das hat sicherlich Gründe.

Bei sowas werde ich und hoffentlich viele andere nicht mithelfen, da du es mit deinen Eltern klären solltest. 

Und falls sie dich erwischen sollten wird es noch mehr Ärger geben!

Detox ist keine "Kinderspielzeitbekrenzungsapp"

Aber er benutzt sie als eine.... xD

0

Tjaaaa,...

Das wird wohl seinen Grund haben und wenn du minderjährig bist, st er dazu wohl auch berechtigt.

Was möchtest Du wissen?