HILFE! Eine Freundin von mir hat sich im Bad eingesperrt!

12 Antworten

Einen Bekannten beauftragen die Tür aufzumachen... Eine meiner Mitbewohnerinnen hat sich letzte Woche im Klo eingeschlossen und das Schloss ist kaputt gegangen... Ich habe es von aussen aufgemacht, mit einen Schraubendreher und Hammer... ohne was kaputt zu machen ausser das Schloss was ja aber sowieso kaputt war...

Es gibt keinen der einen Zweitschlüssel hat.

0

Also 1. Sie sollte bei der Schule anrufen.

  1. Sage DU bei der Schule bescheid

  2. Sie sollte die Polizei rufen da sie ihre Eltern ja nicht erreicht

Die Polizei kann auch nichts machen, weil sie erst mit den Eltern reden müssen, bevor sie den Schlüssendienst rufen können.

0

Hallo,

hat den sonst niemand einen Schlüssel für die Wohnung?

Außerdem, warum ruft sie nicht Ihre Eltern an? Da würde doch einer davon bestimmt kommen und ihr helfen von außen die Badezimmertüre zu öffnen.

Wenn sie zur Miete wohnt, den Vermieter anrufen, der hat auch einen Zweitschlüssel.

Was die Schule betrifft, dann soll sie dort mal schleunigst anrufen, das sie später kommt!

Grüssle

Die Eltern sind nicht zu erreichen und es gibt keinen Zweitschlüssel.

0

dürfen meine eltern mich einsperren?

hallo, ich bin 16 und möchte zu einer freundin. meine eltern wollten aber mit mir zu einem infotag, wegen schule, doch ich habe meine gründe nicht dahin zugehen. nun wollt ich los zu meiner freundin, aber meine eltern beschimpfen mich und meinen, wenn ich das haus verlasse, muss ich mit schlägen rechnen. ich bin von natur aus sehr stur, wenn es darum geht meine meinung zu vertreten und ich werde auf keinen fall zu diesen infoabend gehen! meine eltern haben die haustür abgeschlossen und ich bin kurz davor aus dem fenster zu fliehen. ich weiß aber, dass sie mich dann gar nicht mehr ins haus lassen werden, wenn ich zurückkomme...

was soll ich tun? :/

...zur Frage

Eingesperrt in einer wohnung die nicht mir ist! HILFE!

Hallo, Ich bin seit einigen Tagen bei Bekannten. Heute wollte ich abreisen, und mich mit meiner Mutter treffen aber die hier haben irgendwie nur einen Schlüssel den sie benutzen und jetzt bin ich hier eingesperrt! Und ich rufe sicher nicht den schlüsseldient oder die feuerwehr an. Habe schon 1000 mal die eltern angerufen und die kinder sind mir auch keine grosse hilfe. Und um raus zu klettern ist es zu hoch. (2.stock ) Bitte hilft mir!

...zur Frage

darf mit 19 nicht raus abends und das noch mit freunden, was tun?

hallo leute

ich hab ein problem, ich fühle mich daheim wie eingesperrt und kann nicht raus abends mit freunden oder sonst was..

wen ich raus gehen will dan nur mit leuten die meine eltern auch kennen anonsten muss ich daheim bleiben, ich wollte vorkurzem mit ein kumpels raus die meine eltern aber nicht kennen und dan hat meine mutter gemeint das ich daheim bleibe und mit niemanden raus darf.

und falls ich mal ohne denen ihr erlaubnis mal raus gehen sollte, werde ich nicht mehr in die wohnung rein gelassen und muss draußen bleiben.

ich weiß nicht was ich machen soll? ich werde im sommer 20 und werde daheim eingesperrt und darf mit niemanden raus? mir geht denen ihre ängste so dermaßen auf die nerven.

was kann ich tun?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Eltern alles verbieten?

Hallo mein Name ist Lena ich bin 15 Jahre alte und meine Eltern verbieten mir den Kontakt zur meiner besten Freundin. Ich soll nur noch im Haus bleiben. Die verbieten mir raus zu gehen. Was soll ich tun

...zur Frage

Eingesperrt von denn Eltern, was tun?

Heii :( Meine Eltern sind sehr streng und verbietten mir sogut wie alles was mit Freunden und so zutun hat weil ich öfters mich mit Freunden getroffen habe und es einmal vorgekommen ist dass ich später nachhause gekommen bin als geplant... Sie haben mir alle Elektronischen Geräte weggesperrt (schreibe von einem alten Laptop von meinen Eltern) Ich habe eine beste Freundin und einen Freund mit 14 Jahren, schon früh aber es hat alles sozusagen gepasst aber meine Eltern verbieten mir denn Kontakt zu ihnen und sperren mich zuhause ein, meinen auch dass das Asis sind nur weil sie wohl nicht soviel Geld haben wie meine Eltern -.- sie drohen mir mit einer Psychologischen Hilfe und beschimpfen/schlecht machen... Ich kann nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?