Hilfe! Eine Freundin hat sich in mich verliebt und blockt jetz total ab!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie, die verliebt sich nach so wenigen Tagen in dich?! Du kannst versuchen, wieder mit ihr zu reden, ihr zu sagen, dass du sie sehr gerne hast und nicht mit ihr streiten möchtest... Wenn sie dich weiter ignoriert, lass es! Die verliebt sich so schnell in dich und ist dann auch noch beleidigt, weil du es zu früh findest (was es ja auch wirklich ist). Das würde nicht gut gehen...

Diese Freundin von dir hat dir ganz einfach deine Zurückhaltung auf ihr Liebesgeständnis übel genommen und aus diesem Grund ist sie nun sozusagen auf die Barrikade gestiegen. Du wirst zumindest in der nächsten Zeit in dieser Hinsicht nichts mehr tun können und selbst wenn Du Gesprächsbereitschaft signalisieren würdest, so muss das Mädchen obwohl es nicht fair wäre, noch längst nicht mitspielen. Möglicherweise muss auch noch etwas Zeit vergehen bis es sich wieder etwas beruhigt.

Bin kein Psychologe aber ich denke für sie ist es etwas neu oder sie hat einen anderen gefunden das glaub ich aber weniger. Am besten du machst dich aufmerksam und Ignorierst sie auch. Ich habe gehört je mehr du sie Ignorierst ,desto mehr interessieren sie sich für dich.

Hoffe konnt dir helfen ;)

Das Verhalten ist ehrlich gesagt ein bisschen komisch. Also, entweder weiss sie nicht, was sie will (sie ist sich ihrer Gefühle nicht bewusst). Oder sie ist enttäuscht, weil du ihr nicht gleich gesagt hast, dass du sie auch interessant findest. Frag sie doch mal, warum sie sich so komisch verhält

Triff dich mit ihr und rede mit ihr. Das man sich nicht von heute auf morgen verliebt, geht den meisten so. Also sollte sie nicht eingeschnappt sein und euch ne Chance auf nen ordentliches Kennenlernen und vllt. mehr geben.

Hmmm... dann ist sie ziemlich stur.... am besten du sprichst sie in der schule an und sagst du willst sie besser kennen lernen...für uns mädchen ist sowas nicht leicht zu verkraften... und wir ziehen uns zurück

Wenn sie nicht mit dir spricht, kannst du ja mal einen Kumpel von dir Fragen, ob er fuer dich einen Zettel ueberreicht oder so...

Leute, tausend DANK für die Antworten! Vieles hat mir geholfen. Aber letzten Endes, haben wir das in FB geklärt. Ich hab ich auch die Wahrheit gesagt, dass mir das alles ein bisschen früh war, und sie hat es auch soweit eingesehen. Und wir werden es nochmal von vorne angehen.. hoffe ich :D Aber echt nochmal tausend Dank für die Antworten. LG Max ((:

Boah, sorry, aber sie ist echt kindisch. Sag ihr, was du fühlst. Sag es ungefähr so: "Tut mir leid, dass ich deine Gefühle nicht erwidere. Ich kenne dich halt noch nicht so gut. Aber man kann es ja ändern?" Und dann fragst du nach einem Date. Viel Glück und so^^

da kannst du spüren, wie echt ihre liebe war und vor allem wie beständig

Was möchtest Du wissen?