HILFE eine ex bff bedroht mich weil ich sie vor 1 monat bei ihren eltern gepetzt habe dass sie mein handy geklaut hat sie meint z.b. wenn du deinen vater sagst?

3 Antworten

Hallo Diana, es ist wichtig das du mit deinen Eltern redest, das was dieses Mädchen macht geht nicht, du musst darüber reden! Ihr könnt euch vielleicht unter Aufsicht eurer Eltern austauschen, es kann helfen zu reden! Du musst keine Angst vor ihr haben, du hattest einen guten Grund dich darüber zu beschweren, das Mädchen wird mit den Konsesquenzen leben müssen! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Lass dich weder bedrohen noch dir Angst einjagen oder dich gar erpressen. Sprich mit deinen Eltern über alles, dann kann dir nichts passieren. Lieber nimmst du ein wenig Ärger mit den Eltern in Kauf als dass du dich zum Opfer für die frühere Freundin machst.

Srry ehm sie meinte sie würde mich dann töten hilfe was nun

Öh mit deinen Eltern reden oder zur Polizei gehen ?

0
@chan2

Das ist ja viel schlimmer, das ist Morddrohung, sie macht sich damit strafbar! Wie Chan2 gesagt hat rede mit deinen Eltern und geh zur Polizei!

LG

0

(langer Text) Ich habe das verlangen mich umzubringen glaub ich..?

Ich habe seid den letzten 2 Jahren die sehr verdammt schwierig wahren oder schon meinem ganzem Leben lang Probleme gehabt. Ich habe dieses Jahr 2 Personen verloren einmal meinen Bruder und meinen besten Freund. Mein Bruder wurde angegriffen und mein bester Freund wurde vom Zug überfahren. Und schon vorher im Leben als ich kleiner war hat sich der beste Freund meiner Mutter der immer bei mir war und sich um mich gekümmert hat umgebracht. Ich bin M, 14 Jahre alt und das erste mal als ich in Therapie kam war im achten lebens Jahr. Ich weiß sehr viel für mein Alter und bin sehr erwachsen, ich bin hochbegabt und in keinem Weg Dumm aber manchmal denke ich selbst anders über mich. Ich will mir das Leben nehmen. Ich trinke jetzt schon seid einem Monat massiv viel Alkohol nachts und bleibe die ganze Zeit wach. Ich habe schon seid einer sehr langen Zeit ein Gefühl der Powerlosigkeit und der Lustlosigkeit. Meine Stimmung schwankt von 1 - 100 und Drogen nehme ich auch. Denkt den das nette Forum ich sollte mich umbringen? Ich bin gerade alkoholisiert und wollte eigentlich schon letztens das hier Fragen. Meine Arme mein Hals meine Brust und meine Hände sind auch bedeckt mit Schnitten und viele Fragten mich wieso. Ich antworte immer mit hatte ich Lust drauf. Viele haben mich auch drauf angesprochen ob es Probleme sind und ich sage immer vielleicht oder nö. Drogen helfen aber für Bier habe ich eine Liebe gewonnen. Nur bei Alkohol bin ich erst Glücklich dann kurz vor dem Selbstmord ohne Alkohol bin ich immer davor. Mein Vater ist Alkoholiker und meine Mutter ist immer mit anderen Sachen beschäftigt. Ich richte mich nach meinen eigenen interessen und mache demnächst ein Studium an einer Akademie. Rauche auch schon seid einem Jahr. Zudem habe ich mir auch schon oft fast die Pulsadern aufgeschnitten und möchte demnächst bei mir auf der Straße zu einem Psychater-Therapeuten. Aber ich weiß nicht was man dann von mir denkt, aber das interessiert mich auch garnicht wirklich. Liebeskummer für eine bestimmte Person im meinem Alter die sogar die selben Probleme hat wie ich habe ich auch, aber ich weiß nicht was mit ihr gerade vorgeht. Hat da jemand irgendwelche antworten zu? Warscheinlich suche ich nicht nach antworten sondern einfach nur nach einem Gespräch.

...zur Frage

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Dem Vater meines Mannes alles gepetzt?

Hallo,

Da die Beziehung mit meinem Mann in letzter Zeit ziemlich dem Berg untergeht, habe ich beschlossen heimlich zu seinem Vater zu gehen und ihm die Wahrheit über seinen Sohn zu erzählen. Wir sind ein ziemlich junges Paar und da es schon zu vielen Diskussionen gekommen ist, haben seine Eltern einen schlechten Eindruck von mir bekommen. Seine Eltern wissen zwar wie ihr Sohn ist, aber wie er sich in einer Ehe verhaltet wissen sie nicht. Weil ich keinen zum Reden hatte, bin ich einfach zu ihm hingegangen und habe ihm alles erzählt. Er war natürlich überrascht von allem und war ziemlich sauer auf ihn und meinte er wird mit ihm reden. Nun habe ich jedoch ein schlechtes Gewissen dass ich zu seinem Vater gegangen und und wie ein Kind alles gepetzt habe.

Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? War es richtig von mir? Was soll ich weiter machen?

lg

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Wann ist körperliche Gewalt gerechtfertigt?

Heute war bei mir die Polizei, weil mein Vater meine Mutter verbal Bedroht hat und einen Freund eine Ohrfeige gegeben hat und ihm dann angedroht ihn um zu bringen. Er wurde abgeholt wegen häuslicher Gewalt. Jetzt meine Frage: meine Mutter hat ein paar Male meinen Vater mit einer Eisenstange bedroht und geschlagen. Nachdem er ihr gedroht hat oder sie als Hur* etc. beschimpft (ohne Grund). Mein Vater hat aber auch z.B. meine Mutter in den Bauch getreten, während sie im 3 Monat war und dadurch verlor sie ihr Kind. Er hat auch ihr Handgelenk mal so weit gedreht, dass es blau, grün, lila färbte. Ist Gewalt gerechtfertigt, wenn man nur bedroht wird, ständig in einem Psychoterror lebt und als Schlamp, Hur etc. beschimpft wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?