HILFE Einbruch vom vermiter verschwiegen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast einen solchen Anspruch, aber nicht gegen den Vermieter oder den Staat gar, sondern gegeüber dem Einbrecher.

Dazu muss man den jedoch erstmal finden, was sich sicherlich etwas schwieriger gestalten wird.

In Deiner Wohnugn waren mehrere Leute, die Polizei zumeist, ein Schlüsseldienst, Hausverwaltung, etc.

Nur auch das macht diese nicht zur Zahlung verpflichtend, denn die Wohnung war ja sowieo offen und hier ging es um die nachherige Sicherung derselben.

das ding ist der polizei ist kein fall bekannt von meiner wohnung in den letzten 14 tagen

0
@schadz015

Dann hat man es ohne Polizei geregelt?

Normal ist das nicht, aber Du kannst ja hinterher noch Anzeige gegen unbekannt stellen.

0

Vielleicht weiß dein Vermieter auch gar nichts von dem Einbruch?! ;D

Anspruch auf Entschädigungen hast du auf jeden Fall nicht, nein.

die baugenossenschaft war ja ohne mein wissen und so in miner wohnung

0
@schadz015

Das kann ich ja nicht vorhersehen ;D

Ansonsten geb ich fastlink recht.

0

Was möchtest Du wissen?