Hilfe! Einbrecher vor der Wohnumgstür, Polizei kommt gleich aber was soll ich in der zwischenzeit tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solang er vor der Wohnung ist, macht das ja nichts. Vielleicht solltest du dafür sorgen, dass er merkt, dass sich jemand in deinem Haus befindet... Versteck dich vielleicht am besten!
Du weißt nicht, wie gefährlich er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuettelbier
05.08.2016, 00:55

ja aber er fummelt an der tür rum

0
Kommentar von SaDoOx
05.08.2016, 03:31

Und? Wie ist es ausgegangen? Lebst du noch? 😉

0

Mach den Fernseher an auf laut, dann denkt er da unterhält sich jemand im Wohnzimmer und geht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuettelbier
05.08.2016, 00:57

Er ght nicht weg!

0

Woher weißt du denn dass es ein Einbrecher ist?
Und wie viel kannst du über ihn sagen? Hat er irgendwelche Waffen dabei oder so? Wie lang braucht die Polizei denn bis zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuettelbier
05.08.2016, 00:54

Hab durch türspion geguckt, polizei kommt ihn zehn minuten

0
Kommentar von Mausefell2000
05.08.2016, 00:59

weißt du ob er irgendwie gefährlich ist?

0

Klopf laut von innen gegen die tür uns git ist ... sag die polizei ist alamiert und weg isser aber ich glaube eher das wir hier mal wieder einen troller haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?