Hilfe ein Unbekannter steht vor der Tür

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nie sagen, dass die Eltern nicht da sind! Das nächste Mal haben die einfach gerade keine Zeit, er soll seine Karte dalassen, in zwei Tagen nochmal wiederkommen - und Türe zu.

Egal, nicht wieder aufmachen und auf keinen fall den Typen in die Wohnung lassen, warte bis deine mum zurück ist, erzähl ihr das und vll weiß sie ja, was er wollte

naja viele fehler drinne er sagte zurerst Hallo ich dann zurück

das war vermutlich ein vertreter, der dir was verkaufen wollte. machst du halt nicht auf, wenn er noch mal klingelt.

Ja dann mach doch einfach die Türe nicht mehr auf. Ich mache auch nie auf, wenn ich weiß, dass mir da sowieso nur jemand was andrehen will.

das ist komisch das er zurück kommen will nen papier oder so hat der mir nicht gezeigt

Hallo

öffne niemals alleine die Tür, wenn Du Dir nicht sicher bist, wer an der Tür ist. Wenn fremde Menschen an der Tür sind, nur mit Erlaubnis Deiner Eltern öffnen. Man weiß doch nie wer das ist und was sie möchten. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit gibt es die unmöglichsten Sachen.

VG

Mach einfach nicht auf bis deine Eltern wieder da sind.

Frag den Herrn doch einfach was er möchte ;) Du kannst ihm ja dann immer noch ne Absage geben. Der möchte dir bestimmt eh nur einen neuen Stromanbieter oder Staubsauger andrehen ;)

Was möchtest Du wissen?