Hilfe Ein Tier in Not

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag mal bei der Polizei nach. Es geht hier ja nicht nur um das Tier. Man muss der Frau helfen. Nehme an, sie hat Depressionen oder das Messi sym. Leider weiß ich auch keine Stelle, aber die Polizei kann dir sicher sagen, wer da zuständig ist.

Da das an Tierquälerei grenzt könntest du eigentlich schon die Polizei rufen. Aber ich glaube du kannst es auch dem Tierheim melden. Entweder kümmern sie sich dann drum, leiten es an den Tierschutz weiter oder geben dir die Nummer

Problwm ist ich wohne in berlin ja . .... naja ich bräuchte wenn dann eine nr. Wenn ich ein tierschutz anrufen soll

Geh zur polizei oder veterinäramt

Ruf die PETA an die würden ausrücken

Da dies schon Tierquälerei ist und das verboten ist, würde ich sagen Versuch mal bei der Polizei anzurufen

Was möchtest Du wissen?