Hilfe! Ein Mann schreibt mich immer wieder an

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es ist schon schlimm was für Gründe immer wieder gefunden werden um einen anderen anzeigen zu können der sich hinter der Anonymität des Mobilfunk zu verbergen sucht. Es sieht fast danach aus, als wäre es dem Menschen des 21.Jahrhunderts nur noch langweilig, ein geradezu erschreckender Gedanke, woran das System dann wieder verdient.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worüber regst Du Dich auf?

In meinem Treppenhaus steht neben den Briefkästen eine große Tonne, in welche die Bewohner unerwünschte Werbung entsorgen können.

Im Internet lese ich unerwünschte Nachrichten erst gar nicht und lösche diese.

Ach ja: kannst dem Jungen ja auch einfach mal antworten und mitteilen, daß Du weder ein Treffen mit ihm wünschst noch weitere Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubensstut6
08.03.2014, 10:03

so kann man es auch sehen, mit anderen Begriffen meine Rede!

0

Was möchtest Du wissen?