hilfe ein Mädchen will mich ..... aber ich hab ne Freundin was tun ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du magst deine aktuelle Freundin oder eben nicht. Wenn nicht, dann bring' es deiner Freundin irgendwie bei und verlasse sie. Sie zu betrügen wäre der falsche Weg.

Willst Du sie denn auch? Im Text steht ja nichts weiter wie du zu dem Mädchen stehst.

Wenn ja, dann wird es eine Heimlichtuerei gegenüber deiner Freundin. ..

Wenn nein, dann sag dem Mädchen fair das du schon liiert bist.

Du sagst ihr einfach, dass du schon in einer Beziehung bist.