Hilfe ein Lichtwecker zum besser austehen?

5 Antworten

Lichtwecker sind gut, denke aber auch einmal über einen Biorhytmuswecker nach. Der weckt dich dann, wenn du gerade nicht in der Tiefschlafphase bist. So hast du einen viel ausgeglicheneren Tag und bist nicht mehr matt.

Ja das funktioniert sehr gut. Man wird dadurch schon mal langsam munter. Ich bin auch ein totaler Morgenmuffel, seit ich diesen Wecker habe verschlafe ich nicht und bin frühes viel munterer.

Kann helfen. ich dreh das Licht allerdings meist gleich wieder ab, um noch 10min zu mützen. Dann wirft er mich mit Vogelzwitschern aus dem Bett

Schule verschlafen, bitte um Hilfe?

Guten Tag Leute, Ich habe ein kleines Problem seit letzter Zeit verschlafe ich mal öfters 1 Stunde die Schule, doch heute habe ich sogar den ganzen Tag verschlafen! Liegt es daran dass ich sehr spät bei McFit trainieren gehe oder woran könnte es liegen? Könntest ihr mir ein paar Tipps dazu geben wie ich besser fit in den Tag starten kann? (Wäre lieb von euch) Und wie soll ich das denn jetzt klären soll ich zu dem Lehrer gehen und mit ihm darüber reden oder ein Gespräch mit meinen Eltern halten😐😯 bitte um Hilfe bin verzweifelt. L.G. LTV

...zur Frage

Ständiges Verschlafen-was kann man tun?

In letzter Zeit verschlafe ich sehr häufig, auch wenn ich früh ins Bett gehe. Ich stelle mir in 10 Minuten Abständen acht Wecker, mache sie dann im Halbschlaf aus und schlafe weiter. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe die letzten Tage immer verschlafen und bin dementsprechend in einigen Stunden in der Schule nicht anwesend gewesen. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Lichtwecker für die Reise gesucht - mit Batteriepuffer

Jetzt in der dunklen Jahreszeit weiß ich, was ich an meinem Lichtwecker habe: Ich wache relativ entspannt auf. Leider bin ich im Moment beruflich recht viel unterwegs, und im Hotelzimmer fehlt mir der Komfort des Lichtweckers doch sehr. Daher folgende Frage:

Gibt es Lichtwecker, die komplett batteriebetrieben sind oder die zumindest eine Pufferbatterie haben, die 2-4 Wochen die Zeit speichert? Der Nachteil bei allen Lichtweckern ist da die aufwändige Programmierung, daher fände ich es super, wenn ein Reiselichtwecker die Zeit speichern würde.

...zur Frage

Ich verschlafe ständig, was kann ich dagegen tun?

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich verschlafe ständig und komme dann immer zu spät zur Schule. Komischer weise nur im Herbst/Winter. Ich muss morgens um 5 Uhr aufstehen und bei mir ist keiner zuhause. Ich habe 3 Normale Wecker und einen der mega laut ist, sogar die nachbarn hören den manchmal. Ausserdem ist an dem lauten wecker so ein teil das das ganze bett zum vibrieren bringt. Ich hab auch noch nen Flutlicht das immer um 5 Uhr direkt in mein gesicht scheint. Aber ich werde einfach nicht wach -.- Ich schlaf einfach weiter. Habt ihr Ideen wie ich nicht mehr verschlafe? Ist echt dringend, weil mein Vater jedesmal ausrastet -.-

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

morgen verschlafen ich vielleicht. suche ausreden

Falls ich morgen verschlafe und zu spät in die Schule komme. was soll ich dann sagen. Habt ihr coole ausreden, wo der lehrer nichts mehr sagen kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Unter der woche Schlafstoerungen und verschlafen und am Wochenende nichts davon! Was tun?

Hallo , ich habe ebenfalls probleme beim Einschlafen und Verschlafe auch deshalb am naechsten morgen :( Jedoch ist das nur unter der Woche der Fall !! Ich brauche meist 2-3 stunden bis ich einschlafe und dann verschlafe ich ca 2-3 mal in der woche ! Mein wecker liegt direkt neben meinem kopf , er ist laut und er ist auch so eingestellt das er alle 3min klingelt und das 10 mal .. aber ich hoere ihn ca 2-3 mal in der woche halt nicht und verschlafe dann meist den ganzen schultag , dadurch hatte ich schon einige probleme in der schule :$ Ueber einen besuch im Schlaflobor habe ich schon nachgedacht , aber ich weiß nicht genau ob ein normaler Hausarzt eine ueberweisung stellen kann , ob man zu einem anderen arzt dafuer muss oder ob man direkt zu diesem labor muss und mit denen termin ausmachen muss ?!

Brauche dringend Hilfe !! Schonmal Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?