Hilfe! Ein Junge ist in mich verliebt, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke du bist nicht wirklich in den Kerl verliebt, wahrscheinlich ist er nur unglaublich hübsch und sportlich, wie auch immer, aber davon gibt es eine Menge ;) und selbst wenn du wirklich verliebt wärst, deiner Freundin zuliebe solltest du ihn ignorieren oder wenn du deine Freundin wirklich lieb hast, ihn auch verarschen (wobei das natürlich unanständig ist :p) mit dem anderen solltest du einfach befreundet sein, weil 1. aus Klassenbeziehungen wird sogut wie nie etwas, man sieht sich zu oft und alles, was man nicht kann ist einem peinlich, blabla.. 2. weil eure freundschaft danach höchstwahrscheinlich sooo schnell nicht wieder funktioniert3. du enttäuscht werden kannst :)

bleib geschmeidig, das was du gerade fühlst kann sich so schnell wieder ändern :)

NellyEmilia 21.06.2011, 17:35

Dankeschön ;)

1

Überlege bitte mal, weshalb Du so scharf auf den Jungen bist. Fehlt Dir irgendetwas im Leben? Bist Du nicht ausgefüllt?

Bei mir ist es genau so ein junge ich in mich verlien in Religion hat er mich 1Minute angeschaut und vor 2Jahren hat er mir Briefe in der Religionsstunde gegeben ich komme jetzt in die 3 Klasse und in der 1 Klasse war er so in micht verknallt und jetzt ist er immer noch in mich verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich nur tun er will mich vieleich Küssen. Bitte gibt mir Hielfreichende Antworten

23hoch23 06.12.2013, 15:42

Kinder im Alter von 9 Jahren haben HIER eigentlich noch nix zu suchen! :O

0

Was möchtest Du wissen?