HILFE EIN GUTER FREUND 'IST`schwul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es für dich kein Problem ist dann sprich ihn doch einfach mal allgemein auf das Thema an. Wenn er es dir noch nicht sagen möchte dann musst du ihm noch Zeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich so an, als würde er versuchen herauszufinden, ob du ebenfalls schwul bist. Wichtig ist, dass du ihm IN EINEM RUHIGEN TON sagst, dass du auf Mädchen stehst, und er dich nicht anfassen soll. Dann sollte das Thema auch gegessen sein. Achja: wenn du wirklich sein Freund bist, sollte dir seine Sexualität egal sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst die falschen Fragen Anton.

Warum interessiert es dich ob er schwul ist oder nicht?

Wenn du nicht von ihm angeguckt oder angefasst werden willst, dann sag ihm das PUNKT!

Was hat das damit zu tun ob er schwul ist oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sein gutes recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein guter Freund ist, sollte es keine Rolle spielen, wie er sexuell ausgerichtet ist.

Wenn dich sein Verhalten (anfassen) stört, dann sage das. Ganz unabhängig von seiner Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanton123
27.05.2016, 01:30

also ich habe nicht negativ be nur wichtwertet ich habe absolut nichts gegenschwule kenne sogar viele sehr gut mir ist nur wichtig das er mir die wahrheit sagt

0
Kommentar von heimkid1
27.05.2016, 01:36

geht das auch verständlicher?

1

Was möchtest Du wissen?