Hilfe, Ein Freund weiß mein YT Passwort also auch mein Hotmail Passwort und er will alles Löschen. Mein Passwort kann ich aber erst in 30 Tagen ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du nicht mal versuchen, durch die "Passwort vergessen" - Funktion ein neues Passwort zu bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf solche Freunde kann man verzichten. Passwörter darf man eben nicht rausgeben. Sollte das von deinem "Freund" ernst gemeint gewesen sein, dann distanzier dich von dem - der wird schon wissen warum. Warum solltest du dein Passwort erst in 30 Tagen ändern können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Passwort kannst du jederzeit ändern, nicht erst in 30 Tagen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde über "Passwort vergessen" reingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?