Hilfe ein freund steht betrunken vor Haustür, Eltern schlafen (ärger)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist aber eine doofe Situation. 

Ich mache das grundsätzlich so, dass wenn jemand betrunken ankommt mich zum Fenster stelle & einfach mit Polizei drohen. Gibt immer so ne Person die dauernd betrunken ist und anläutet. Und wenn das Wort POLIZEI kommt, geht er sofort weg.

EINE LÖSUNG. Aber sonst weiß ich nichts... Reinlassen ist nicht so prickelnd. Prügeln auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihn nach Hause, oder du nimmst ih mit rein, wenn er auch ein wahrer Freund ist, dan würde er das gleich für dich tun. Falls du ihn mit reinnimmst beruhig ihn und gib ihm Wasser zum Trinken und leg ihn schlafen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?