HILFE EIN FREMDER GEHT ÜBER MEINEN ROUTER INS INTERNET!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WPA2 Verschlüsselung im WLAN und ein ordentliches Passwort wählen.

Ich hoffe einfach mal das euer Router nicht im Garten steht.

Btw: Router sind standartmäßig meist einfach durchgehend online, auch wenn keiner surft.

der router steht im zimmer meinses vaters :D

0

Erstens Passwort ändern. Und wieso musstest du für einen Download zahlen,der Router hat doch mit damit gar nichts zu tun?Das geht doch nur über bankdaten? Also entweder war das ein Fake oder jemand hat deine Daten,wenn ich nichts übersehen habe.

Man ist über meinen internetanschluss und meine internet Ip ins internet gegangen und dann bekamen wir post4

0

Verschlüsselung aktivieren und mit Passwort schützen. Wenn niemand im Netz ist, am besten w-lan abschalten.

Wenn dein Rechner in üblicher Art und Weise konfiguriert ist, verbindet er sich schon beim Hochfahren mit dem Internet, sprich du bist immer online, wenn dein Rechner an ist und nicht erst, wenn du nen Browser öffnest.

Schütze dein WLan-Netzwerk mit einem Passwort und wechsle dieses regelmäßig.

Schütze deinen Router mit WPA2

Was möchtest Du wissen?