Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Eichelkäse oder Hornzipfel habe?

3 Antworten

Geh Baden, nimm die Babyseife deiner kleinen Schwester und entspann dich....Lass dir Zeit und mach es gründlich. Tauchboot Willy muss erst mal üben. :-)

Radikalbeschneidung könnte laut des Ex Professors Helmut Klefeld die beste Lösung sein, für beide Fälle!

Lern erstmal richtig deutsch und dann wasch deinen penis mit Seife !!!

Soll Mann Brusthaare stehen lassen oder rasieren?

...zur Frage

Wie oft muss man sich duschen damit man von einem Waschzwang reden kann?

...zur Frage

Verklebung der Vorhaut und der Eichel

Hi Ich bin 15 jahre alt und meine Vorhaut ist immer noch ca. 1cm mit der eichel verklebt. Kann dies ein grund sein das ich die vorhaut im erregtem zustand nicht völlig runterziehen kann? Über die eichel kann ich (jedoch mit kleinen schmerzen) aber ganz runter so dass die eichel völlig frei liegt klappt nicht. Ist dies eine Phimose oder noch wegen der Verklebung?

...zur Frage

Wie überwinde ich mich dazu, kalt zu duschen? Ist es wirklich gesünder? Auch bei Erkältung?

Ich habe mir schon lange vorgenommen endlich mal kalt zu duschen, aber ich halt es nicht mal eine Minute unter dem kalten Wasser aus.

Habt ihr Tipps?

Und: Ist es wirklich gesünder kalt zu duschen? Und das jeden Tag? Sollte man auch kalt duschen, wenn man etwas krank ist (Erkältung)?

Danke!

...zur Frage

Brennen an der Vorhaut beim runterziehen und an der Eichel?

Also ich bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen,was das mit brennen an der Eichel und der Vorhaut, wenn man sie runterzieht, auf sich hat? Also wenn ich meine Eichel säuber und ein Wasserstrahl auf die Eichel kommt tut es manchmal auch weh, also und wenn ich die vorhaut runterziehe, dann tut es auch weh, was ist da los ?

...zur Frage

HILFE! Vorhautproblem (Eichelkäse)

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe probleme mit meiner vorhaut. Ich kann jetz schon seit langer zeit meine vorhaut nicht zurückziehen und wurde deswegen auch schonmal operriert. Aber jetz geht es nicht mehr und habe angst zum arzt zu gehen da ich gesehen habe das ich eichelkäse oder wie das heisst habe aber nicht auf der eichel sondern unten weiter. Ich finde das sehr eklich und weiss nicht wie ich das wegkriegen soll :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?