Hilfe eichelkäse bei einem Mädchen?

5 Antworten

Wenn es weh tut, wirst du wohl um einen Arztbesuch nicht drumherum kommen.

Ansonsten hilft regelmäßige Körperpflege: ein- bis zweimal täglich mit lauwarmem Wasser und einem Waschlappen gut waschen, den Waschlappen bitte nach jeder Wäsche wechseln.

Du kannst duschen gehen und die Vagina waschen das macht man zur Hygiene mit warmen Wasser und Duschgel

Regelmäßig waschen / duschen.

Wenns entzündet ist musst du allerdings zum Arzt.

Keine äußeren Schamlippen, aber große innere?

Meine äußeren Schamlippen sind extrem klein und meine inneren dafür extrem groß. Normalerweise sollte es ja andersherum sein? Der Unterschied zwischen den großen und kleinen Schamlippen ist so groß das die äußeren Schamlippen die inneren nicht einmal bisschen verdecken (die äußeren sind einfach sozusagen links und rechts neben den inneren aber nicht über Ihnen). Bei vielen sind die inneren Schamlippen ja ganz verdeckt und bei manchen gucken sie nur ein bisschen heraus. Ich fühle mich total unwohl damit, habe einen Freund mit dem ich geschlafen habe ( hat die Schamlippen dabei aber nicht gesehen) - der hat aber noch keine Anmerkungen oder so gemacht.. habe trotzdem Angst das er es abstoßend finden würde wenn er sie sieht oder auch so schon. Wie schlimm findet ihr das mit den Schamlippen (Vorallem Männer)?

...zur Frage

An Schamlippen weißes Zeug?!

Hey ihr,zwischen meinen inneren und äußeren Schamlippen hat sich so festes,weißes Zeug abgesetzt.Man kann es praktisch so abschaben.Es ist nicht schleimig oder so.Irgendwie so ne feste Konsistenz.Was könnte das sein?Ist das normal?Danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Meine Scheide/Vagina brennt?

Ich bin 14, habe meine Tage noch nicht und hatte noch keinen Sex.

Seit zwei Tage habe ich so ein merkwürdiges Brennen in meiner Scheide. Es tut total weh und es kommt immer nur Abends. Ich dusche dann meistens gleich und spült alles aus aber es wird nicht besser. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder gut...

Kann das ein Pilz sein?

LG

...zur Frage

Eine runde Schwellung am äußeren Bereich der Vagina ist was?

...zur Frage

Frage an Männer wegen Schamlippen?

Findet ihr es schlimm wenn die Inneren Schamlippen größer sind wir die äußeren und wie so eine zusammengeklebte und verschrumpelte Pflaume rausschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?