HILFE! EDDING AUS KLEIDUNG WEGBEKOMMEN?

1 Antwort

Versuchs mal mit Reinigungsalkohol

bekommt man das mit 14 von Drogerie ?

0

Wie bekommt man Edding aus Papier?

Ich habe mit Edding mein Deckblatt gemacht nun ist aber der Edding durchgedrückt und ist nun auf der Nächten Seite meiner Mappe. Weis jemand wie man es rausbekommt

...zur Frage

Selbsthass - Selbstliebe

Hi :)

Ich war bis vor kurzem eigentlich immer ein Mensch der sich selbst gemocht hat. Ich fand mich nie hässlich oder so. Und das obwohl ich schlimmes übergewicht hatte was ich jetzt stark reduziert habe.

Mittlerweile hab ich ne ganz normale Figur. Trotzdem fange ich aufeinmal an mich hässlich zu finden! Es gibt Tage an denen ich mich hasse. Trotz Gewichtsverlust sehe ich keine Veränderung an mir, oder doch ich sehe negative Veränderungen an mir. Nun wiege ich 21 Kilo weniger aber wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich mich nicht schlanker sonder fetter. Denkt jetzt bitte nicht dass ich irgendwie aus dieser lächerlichen pro ana Szene kommen oder so. Nein ich hab ganz normal abgenommen mit Sport und gesunder Ernährung!

Meine Frage ist nun... Warum ist das so? Warum hasse ich mich aufeinmal obwohl ich doch stolz auf mich sein sollte? Erst seitdem ich Gewicht verloren hab fing dieser Selbsthass an und es quält mich richtig!

Geht oder ging es jemanden von euch genau so? Und habt ihr diesen Selbsthass wegbekommen? Falls ja wie? Ich weiß dämliche Frage :( Aber wenn ich mit meinen Freunden drüber rede sind sie nur genervt.

Ich freue mich über jede freundliche Antwort :) LG 💜

...zur Frage

Türhakenleiste hinterlässt gelben Balken. Bei wem noch ?

Hallo.

Mich würde interessieren, ob jemand schonmal das Phänomen beobachten konnte, dass sich die Stellen an den weiß lackierten Türen da gelb verfärben, wo eine Türhakenleiste angebracht wurde. Es ist im Lack drin. Ich habe gelesen, das es sich um Dunkelvergilbung handelt, da wo eben kein licht hinkommt. Hat das jemand schonmal wegbekommen?

Mein Problem ist, dass ich die Hakenleiste an 3 Türen angebracht habe und man an diesen Türen deutlich einen gelben Balken sehen kann. Mein Vermieter beanstandet nun diese Türen und möchte, dass ich diese vor Auszug entweder "sauber " mache, was nicht geht oder Streichen lasse. Ich habe das ganze Netz abgesucht, aber niemand berichtet von solchen Problemen. Bin ich die einzige wo die Leiste gelbe Balken hinterlässt? Weiß jemand, wie ich sie wegbekomme, ob es zum normalen Verschleiß der Wohnung gehört oder ob ich einen Schaden an der Türe angerichtet habe und dafür aufkommen muss? 

Die Dinger werde ich jedenfalls nie wieder aufhängen. Serie Grundtal.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

...zur Frage

ich will sein wie ich bin ... einfach spontan aber ich kann's nicht wegen meines Aussehens?

  • p.s. wer lange geschichten von komplizierten Menschen nicht erträgt, bitte nicht lesen oder verletzende Kommentare schreiben
  • p.s. hab deutsch erst vor kurzem gelernt verzeiht mir wegen den fehlern
  • wenn ich jemanden mit meinen beiden Augen in die Augen schau muss ich mich anstrengen und trotzdem seh ich ihn nicht klar denn ich kann nicht mit beiden Augen sehen ... gemütlich und spontan mit einem Auge aber dann schielt die andere und das ist unheilbar (war bei Ärzten). als Kind wo ich nicht mit beiden Augen gerade sehen konnte wurd ich gemibbt und habe keinen normalen Charakter entwickeln können... ich sehe alle anderen als besonders hübsch und normal und ich das Gegenteil
  • Hab genetische Probleme die zur Folge haben dass ich als Junge dicke Oberschenkel hab was peinlich für mich und weshalb ich mich schäme und die ganze Zeit auch im Sommer breite kleidung mit jacke trag und man merkts natürlich dass ich nicht so wie ich bin sondern fake bin
  • hab schlechte Haare und meine Gesichtshaut hat Narben und ist hässlich weil ich sie nicht gepflegt habe mit Cremen und so (ich denk bringt eh nix) denn hab keine reine Haut ... nur im Gesichts so

ich bin hässlich und sagt bittte nicht als Antwort dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt denn keiner findet dicke Menschen oder schlechte Haare oder schiefe Nasen (Nase wurde gebrochen) mag.

Hatte sogar Atemprobleme wurde operiert wegen der Atmung (Nase bleibt hässlich) und trotzdem war nicht erfolgreich

Ich passe einfach nicht in dieser Welt die voll mit normalen Menschen für mich ist manchmal fühle ich mich als jemand der dort ist wo er nicht passt kann keine Freunde machen weil ich überzeugt bin dass keiner mich mögen würde trau ich nicht mal jemanden kennen zu lernen soll ich mich töten?

Ich will wirklich gerne spontan und normal wie die anderen sein aber dann stoße ich auf die oben genannten Fakten die unveränderlich sind

Manchmal will ich den anderen sagen wenn sie fragen stellen: ja ich trage breite kleidung weil ich hässlich bin lasst mich in ruhe aber dafür bin ich zu schwach

Das einzige was ich ab mir gut find und ich dafür Kompliment bekomme sind meine Lippen und die Größe und Form meiner Augen

ich trau mich nur noch nachts auszugehen und vermeide meistens Plätze wo es viele Menscheb gibt... an Tag in der Stadt fühle ich nicht wohl und auf dem Land wo ea weniger Menschen gibt auch nicht weil dann zusätzlich das Problem kommt dass man dort bekannt wird bzw. komisch angesehen wird also manchmal habe ich das Gefühl es gibt keinen Platz auf der Welt wo ixh mich wohl fühle außer dort wo es keine Menschen gibt leider habe ich sogar kein eigenes Zimmer sonder wohn in nem Wohnheim

ab und zu suche sachen die vorübergehend einen sozusagen von der Realität ablenken wie Shopping (Kaufsucht manchmal) oder Video games komisches Sacheb probieren usw

...zur Frage

Auch nicht spiegelverkehrt hässlich aussehen

Hallo,

ich habe mich die letzten Jahre immer im Spiegel gestylt und fand mich auch schön. Nur sieht man sich im normalen Spiegel ja spiegelverkehrt, also nicht wie in Wirklichkeit. Allerdings kann man ja die Spiegel am Spiegelschrank ja so zu einander drehen dass sich 90 Grad ergeben (nicht mehr verkehrt), und man sich somit wie in Wirklichkeit sieht. Nur da sehe ich ganz ganz selten halbwegs gut aus, sonst richtig sch eisse. Seitdem traue ich auch niemandem mehr ins Gesicht zu schauen, weil ich die 'Hässlichkeit' ja jetzt auch kenne...

...zur Frage

Hilfe!locken weg bekommen?

Hallo Leute

Ich habe sehr sehr krasse locken und die dumm es klingen mag würde mich dafür umbringen wollen.... jeden Tag deine ich weil ich locken habe-😭ICH FINDE SIE SO HÄSSLICH ICH VERSTEHE NICHT WIE MENSCHEN MIT SOOOOO SCHÖNEN GLÄTTEN HAAREN SICH LOCKEN MACHEN... LOCKEN SIND SCHSE!!!! MAN KANN JA NICHTMAL EIN NORMALEN ZOPF TRAGEN (bei mir zumindest)

Meine Frage ist wie ich die wegbekommen kann... Ich weiß es ist LEIDER unmöglich😭😭😭😭aber ich hätte meine haare so oft das ich fast eine glatte hab.... früher hat ich viel längere und mehr haare...😭😭😭😭

Gibt es einen glätteisen der die Haare nicht so sehr verbrennt.... und auch SEHR gut ist...

Egal wie viel es kostet würde es auch für 1mio kaufen

Danke für antworten❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?