HILFE: EA hat das Geld schon abgebucht, aber ich bekomme mein Spiel nicht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es vom Banken-Girokonto abgebucht worden ist, dann kann man die Abbuchung bei der Bank einfach rückgängig machen (Lastschrift wegen Widerspruchs zurückgeben).

Normalerweise sollten die Dir eine email mit einem Download-Link schicken, denke ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Welt von "Electronic Arts"! Nichts mehr kaufen was von "EA" gepublished wurde, und vielleicht einmal bei deren Kundendienst anrufen (wenn das nicht zu teuer kommt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Tim98
26.01.2013, 13:56

Gute Idee, habe ich aber schon 2. mal . Beide mahle hing ich knappe 2.Stunden in der Warteschleife...

0

Hallo,

hast du denn dein Origin (die Downloadplattform) überhaupt eingerichtet? Normalerweise erscheinen deine Käufe dort unmittelbar nach Abschluss des Kaufs.

Das Spiel schicken die dir ja nicht zu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Tim98
26.01.2013, 13:55

Ja ich besitze seid 2010 ein Origin Konto und habe auch Bereits 2.Spiele darüber "Gekauft" Am 23.Dezember 2012 habe ich mir das Spiel Die Sims 3 Jahreszeiten gekauft. Das Spiel war gleich nach der Bestellung auf meinem Origin Konto zum Downloaden.

0

Was möchtest Du wissen?