Hilfe! Duschgel ist in der Reisetasche ausgelaufen und hat Hemden versaut!

8 Antworten

Hast Du es schon 'mal mit "Gallseife" probiert? Die gibt es in jeder Drogerie und fast jedem Supermarkt und die Flecken sind (unmittelbar) vor dem Waschgang mit ihr zu behandeln.

gut mit gallseife einschmieren, ein paar minuten einwirken lassen und dann normal waschen. allerdings hilft gallseife meistens nur bei natürlichen flecken. aber versuchs einfach. oder in die reinigung bringen. das nächste mal klebst du das duschgel mit tesa zu und tust es in eine plastiktüte. anders bin ich noch nie gereist :-)

Die sind dann wohl nur noch für die Tonne. Nochmal ganz kurz darüber ärgern und sofort vergessen. Kaufe 2 neue Hemden.

Die habe ich erst vor 5 Tagen gekauft :(

0

Polo ralph lauren Kappe komisch?

Bevor ich meine Kappe gewaschen habe war sie noch gut, aber nachdem ich sie gewaschen habe ist innen dieser Rand komisch und steht ab. Was kann ich tun damit der wieder 'rein geht'

...zur Frage

Hilfe, mein Hemd plustert sich auf. Was kann ich tun?

Hallo Leute, ich besitze einige Hemden. Von 20-50€. Bei den meisten Hemden plustert sich das Hemd am Rücken auf. Ich betreibe Fitness und trage die Größe M. Bei der S spannt es am Bauch. Gibt es Tricks, die ich beachten sollte?

...zur Frage

Preiswert Marken Hemden/Poloshirts?

Wo kann man Ralph Lauren, Bogner, Versace (und anderen gehobenen Marken) Poloshirts oder Hemden zu guten/möglicherweise SALE Preisen/preiswert(im Verhältnis) erwerben? Bitte nur Empfehlungen zu Verkäufern von Originalen.

...zur Frage

Kennt ihr teure Pullover -Hoodies?

Ich mein damit sowie : yeezy , Ralph lauren etc..

...zur Frage

Ist Hood.de ein korrekter Shop?

Jo Leute hab mal ne Frage an euch. Vielleicht kennt ihr ja den OnlineShop Hood.de . Ich hab im Internet nach Ralph Lauren Hemden geguckt und ich kann mir nicht vorstellen das es originale Hemden sind für 30 Euro. Hier ist der Link https://www.hood.de/i/ralph-lauren-herren-hemd-slim-fit-in-5-versch-farben-sale-67834643.htm . Habt ihr schon Erfahrung mit Hood.de gemacht?

...zur Frage

Mein Bizeps passt nicht in meine Hemden, was tun?

Ich finde keine Hemden, wo die Ärmel etwas breiter sind, nur bei der Länge. Ich habe immer Angst, wenn ich etwas hochhebe, dass mein Ärmel platzt. Ich kann auch schlecht immer mit gerad ausgestreckten Armen durch die Gegend laufen... Größere Größen passen auch nicht, da sie zu groß sind und ich darin aussehe wie in einem Zelt. Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?