Hilfe Durchfall!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du keine Durchfalltabletten zu Hause für solche Fälle ?
Kohletabletten oder Imodium Tabletten helfen in solchen Fällen.
Als Erste Hilfe Maßnahme kannst Du erst mal eine Wärmflasche auf den Bauch legen, das hilft etwas bei Durchfall.

Egal um was es geht wenn ich nicht vorbereitet bin kann ich auch nicht schlafen. um diesem Gefühl der Unruhe zu umgehen bereite ich mich auf die Aufgabe vor. Nun willich nicht sagen das Du nicht vorbereitet bist, aber der Kopf oder besser die Gedanken die man sich macht können einem schon auf den Magen schlagen. Mir hilft bei Durchfall Banane quetschen und mit Kakao mischen dies langsam essen und ein Glas Cola dazu trinken.

Das ist die Aufregung, auch wenn du vlt. nicht so aufgeregt bist,....das hatte ich bei meinen Abschlussprüfungen (voll der scheiße ej -.-)..naja ich weiß aber nicht was so dagegen hilft..wenn es nur wegen der Aufregung ist, wird das selber aufhören...(so war es bei mir)

Es kommt sicherlich nicht wegen der Aufregung... Ich scheiz relativ auf die Schule und meine nur das ich schlafen möchte.... Hab mir wegen schule eigentlich noch nie gedanken gemacht. war nur eine anmerkung

0

Banane ganz viel oder hartgekochtes Ei ganz viel oder abgestandene Cola & Salzstangen

oder: Perenterol, das hilft SOFORT, das würde ich auch vor der Klassenarbeit nehmen.

Imodium akut aus der Apotheke

ja und jetzt um 1 uhr zur apotheke?

0
@Nero1233

wieso nicht? also ich renn sonst immer morgens um 1 noch schnell zur apotheke, wenn ich scherzen habe ;)

0
@chicaBlue

ja aber ich mein ein wenig lächerlich ist das schon jetzt um 1e 8km fahren dann tabletten zu holen nochmals 8km zurück und dann noch versuchen zu schlafen? ^^

0
@Maddy12

oder ich scheiz mir aufm weg in die Hose und bleib irgendwo vollgeschizzen, an wassermangel gestorben, am straßenrand liegen ^^

0

bleib einfach zuhause morgen.

Was möchtest Du wissen?