hilfe durchfälle gewichtszunahme 20kg in 6monaten

2 Antworten

Schilddrüsenunterfunktion? Vielleicht solltest du mal zum Arzt schauen und fragen, ob er dir andere Medikamente verschreiben sollte... Nimmst du eigentlich die Pille?

ja ich hab meine sd werte immer wieder kontrollieren lassen auch von verschiedenen Ärzten die passen hab aber auch schon verschiedene medikamente bekommen. wegen der pille war ich schon beim Frauenarzt hab mit dem gesprochen der hat mir andere verschrieben und es is genauso hab die 3 Monate jetzt genommen. habe mir jetzt überlegt die pille mal ganz abzusetzen.

0
@lolitapop

Hört sich sinnvoll an. Oder zumindest auf eine Minipille umsteigen, vorausgesetzt, du hast noch keine.

0
@NemoNihil

ich hab schon eine. die hab ich jetzt 10 jahre genommen. und mein hauptgrund is der das ich sie fast nehmen muss da meine periode so extrem stark und sehr sehr schmerzhaft ist. das ist der einzig Grund warum ich sie noch nicht abgesetzt habe. aber da muss ich dann durch. ein versuch ist es wert.

0

du sollst deine gesamte ernährung kritisch betrachten und die konsequenzen daraus ziehen

ich schreibe seit monaten einen essensplan was ich wann gegessen oder wann ich was anderes als wasser ungesüßten tee oder schwarzen Kaffee getrunken habe. ich komme einfach auf nichts

0

Was möchtest Du wissen?