hilfe... dunkle flecken nach pickeln...

8 Antworten

Benutze apfelessig. Bei manchen hauttypen ist er zu aggressiv deshalb solltest du es mit wasser verdünnen.

ich würde an deiner stelle zum arzt gehen, da du eh schon längere zeit abgewartet hast!!! ich würde auch auf keinen fall dran rum drücken!!! macht die ganze sache eh nur schlimmer. Lg und viel glück

Hallo justin212, verstehe Dich sehr gut, habe auch immer Probleme mit unreiner Haut und Narben! Die Flecken, die Du beschreibst sind ganz bestimmt Narben und die brauchen (leider) einfach eine ziemlich lange Zeit bis Sie verschwinden, wie lange das dauert, kann man nicht genau sagen, das hängt von der Tiefe der Narben und auch vom Hauttyp ab... Was ich mache ist 1 mal pro Woche Peeling, das trägt die abgestorbene Haut ab und macht Sie schön glatt. Die Narben gehen davon nicht weg aber es hilft die gesündere untere Hautschicht schneller hervor zu bringen. Eucerin hat ein gutes Peeling, oder nimm etwas Zucker oder Salz vermischt mit Olivenöl, dann die Haut "peelen" und mit viel Wasser abwaschen! P.S: Mit welchen Produkten hast Du Deine Haut in den Griff bekommen? l.G :)

Noreva Anti-Pickel

Hey ich habe Pickel und fettige Haut. Wie soll ich die Anti-Pickel produkte nehmen (welche komination aus creme, waschgel, gesichtswasser,...) ? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Würdet ihr lieber Mary Kay empfehlen? Liebe Grüße und Danke schon mal, Lu25lu52

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Unterlagerungen an den Wangen?

Hallo, Ich habe ich ein Problem mit unterlagerungen an den Wangen, die mich echt stören und ich bekomme sie einfach nicht weg, vor paar Monaten hatte ich viele Pickel und habe das duac acne gel benutzt, was am Anfang auch super geholfen hat, ich hatte fast garnichts mehr auf meiner oder unter meiner Haut aber dann kamen diese unterlagerungen die schrecklich aussehen und mein Hautarzt gibt mir jedesmal das selbe. warum ich wiederum dort nicht mehr hingehe. Diese Dinger sind echt schlimm, das sieht überhaupt nicht mehr schön aus, ungeschminkt und geschminkt genau so wenig! könnt ihr mir irgendwie helfen wie ich diese Dinger wegbekomme?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

hab unreine haut und fühle mich sehr unwohl was kann man machen?

Ich hab jetzt zum Geburtstag Geld bekommen und will mit für mein Gesicht gute Sachen kaufen z.B. bei Douglas. Sind die Produkte da gut und lohnt es sich? Ich will erst ein Hautarzt Termin machen aber komme nie dazu und mich beraten lassen weiß auch nicht was für ein Hauttyp ich habe, und was meiner Haut fehlt.. Und dann eine Gute Reinigung kaufen und gutes Make up. Habt ihr Ideen was es für ein gutes Make-up gibt? Für Unreine haut die keine Pickel macht das schön auf der Haut liegt und nicht in die Falten rutscht? Oder gibts billigere Produkte die gut sind und helfen?

...zur Frage

Gewöhnt sich die Haut an fettige Gesichtscremes und macht irgendwann keine Pickel mehr?

Oder kommen immer wieder mehr Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?