Hilfe! Drucker druckt immer dasselbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Druckertreiber neu zu installieren ist sicherllich ein guter Ansatz (falls Du es nicht eh schon gemacht hast :-)
http://www.computerwissen.de/videos/windows/artike/installieren-sie-bei-fehlern-den-druckertreiber-neu.html

Ansonsten hilft vielleicht dies
http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/hardware/artikel/windows-blockierten-druckauftrag-loeschen-60732/
http://praxistipps.chip.de/druckauftrag-laesst-sich-nicht-loeschen-was-tun\_11850

Ultim ratio ist dann wohl den Drucker komplett zu deinstallieren resp. wieder neu zu installieren.Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben (falls sich das Problem zwischenzeitlich noch nicht eh schon lösen liess)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass den Drucker von jemanden reparieren oder hol dir einen neuen Drucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal den Drucker Treiber neuzuinstallieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?