Hilfe Drohne nach Absturz Totalschaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Steuerelektronik ist ein Gyro enthalten. Wenn diese Elektronik nichtmehr absolut gerade sitzt oder das Gyro lose oder defekt ist, tritt der von Dir beschriebene Effekt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sich die Rotorblätter beim Sturz gelöst? Das könnte nämlich ein Grund sein, wenn du sie danach falsch wieder aufgesteckt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximizedpower
26.10.2015, 06:20

Nein die blieben alle noch heile dran.Wenn ich Gas gebe klappt er sofort um.Kann er durch den Absturz von 50 Meter in Sandbett einen Defekt in der Motorsteuerung bekommen haben?

0
Kommentar von Butter4Brot
26.10.2015, 06:22

normalerweise würde ich sagen nein, da er dann höchst wahrscheinlich gar nicht mehr fliegen würde

0

Was möchtest Du wissen?