Hilfe Drogenscreening

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marci,

Du kannst Dir in Apotheken einen Drogen-Urin-Test kaufen, dann brauchst Du Dir übers Wochenende nicht so ein Kopfzerbrechen machen.

Z.B. bei uns in Düsseldorf kostet ein THC-Test 4,89 Euro, die es sich lohnt dafür zu investieren. Falls Du jetzt zufällig in Düsseldorf wohnst, was ich eher nicht glaube, handelt es sich um die Apotheke am

Hauptbahnhof
Konrad-Adenauer-Platz 14, 
Tel.: Düsseldorf 0211 365626

Ansonsten empfehle ich Dir, dass Du es in einer Apotheke Deiner Wahl versuchst. Allerdings ist es ratsam vorher telefonisch nachzufragen. Denn vorrätig sind die auch nicht immer.

Wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Besorge dir eine Test in der Apotheke, die Dinger nennen sich Masahn, ich könnte mir vorstellen, dass du beteits negativ bist, da du kein Dauerkonsument warst

Nein! Musst du zum Screening? Wenn es kein MUSS is verschiebe es lieber!

Was möchtest Du wissen?