Hilfe drogen in meiner Schule

13 Antworten

nichts machen, zeigst du auch den Barkeeper an, weil er Alkohol weiterverkauft...Jeder, der Drogen kauft, tut dies aus freien Stücken. Außerdem versaust du ihm damit sein gesamtes Leben, nur weil er jetzt mal so eine Phase in der Pubertät hat.

Nichts alter, halt dich da raus, sonst hast du hinterher mehr Angst als jetzt. Oder machs anonym, aber niemand darf rauskriegen, dass dus warst klar? Viel Glück

Danke

0

Drogen hatte, oder Drogen vertickt hat? Letzeres würde ich schon melden. Geht ja auch anonym mit einem Zettel im Briefkasten der Schule.

Drogen erwischt in der Schule, Hilfe

Hallo, ich hab da ein Problem, uns zwar geht es um Drogen (kiffen). Ich wurde vor ein paar Monaten erwischt, das ich breit in der Schule war. Eine Person die mich erwischt hat (Lehrkraft) hat mich ausgefragt, woher ich es bekommen habe und mit wem ich gekifft hab. Ich habe einen Kumpel der schon von der Schule geflogen ist wegen vielen auffallen in der Schule bezüglich Drogen. Ich hab ihm gesagt das ich mit ihm geraucht habe und das er mich gefragt hat ob ich auch kiffen möchte und ich es angenommen habe. Sollte ich der Lehrkraft jetzt sagen das ich mit einem Unbekannten den ich von einer Discothek kenne mit geraucht habe? Damit ich mein Kumpel verschone weil ich ja erwischt wurde und sie gar nicht wissen ob er bekifft war oder nicht? Sie werden es der Polizei mitteilen aber wenn ich der Lehrkraft jetzt sage das was ich als erstes gesagt hab falsch ist, dass ich mit jemanden unbekannten gekifft habe und sie es der Polizei so mitteilen, passiert der person doch gar nichts mehr was ich am anfang zu der lehrkraft gesagt hab und die Polizei wird mich dann fragen ob ich den Unbekannten kenne und ich sag nur das ich dem aus einer Discothek kenne.Was soll ich machen?

...zur Frage

Drogen Kaufen Illegal auch wenn man sie nicht besitzt?

Ist natürlich alles nur theoretisch und ich frage aus kuriosität.

Beispiel: Person A gibt Person B 1000€ und Person B kauft davon drogen (z.B. Dark Net, oder durch Kontakte im Ausland) und lässt diese Drogen zur Adresse von Person A liefern und kommt somit nie in Kontakt mit den Drogen. Inwiefern macht sich Person B (Der Käufer) Strafbar und mit welchem Strafbestand?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fliegt man von der Schule, wenn man außerhalb der Schule Drogen nahm?

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Sex im Rausch?

Hallo

hattet ihr schonmal sex auf alk, gras oder harten drogen und wie ist das im gegensatz zu nüchtern?

gibts vor- und nachteile? waren beide drauf oder nur eine person?

danke

...zur Frage

Wenn jemand einen Drogen Entzug hinter sich hat und man Bietet dieser Person Drogen an wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das diese Person sie nimmt?

...zur Frage

Was passiert wenn man auf drogen in der schule erwischt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?