Hilfe. Dringendes Problem auf Instagram?

1 Antwort

Vielleicht ist das ein technischer Fehler von Instagram oder du bist zufällig wieder dort rein gekommen in einem Landwirtschaftsfort und hast es nicht bemerkt

10

Nein es ist halt die normale Startseite wo üben ,,Für Dich“ steht war haltbar so außer vor 2 Wochen war es wieder so kurz

0
16

Was? Kannst du bitte verständlicher schreiben ich verstehe gar nichts

0

Sony Xperia Z Chrome/ Google Problem

Hi Leute. Ich habe ganz neu das Sony Xperia Z. Und wie das halt so is bei neuen Handys: man muss sich erstmal reinfinden. Ich habe ein Problem mit den Internetdiensten. Also vor diesem Handy hatte ich das HTC Desire X. Und da bin ich einfach auf die Internet App und dann kam halt Google. Und wenn ich auf ner Seite wieder weg wollte auf die Google Startseite hab ich oben rechts Ne Spalte geöffnet und dann bin auf Startseite und die kam dann auch. Aber wenn ich jetzt bei dem Sony auf Die Chrome App gehe dann komm ich netbauf Google. Und wenn ich die www. App benutze dann kommt da die T- Mobile App. Wie kann man denn bei den Apps Google als Startseite auswählen? Und gibts da auch nen Button um wieder auf Die Startseite kommen? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Mädchen das ich liebe hat bei ihrem Alter gelogen. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe gerade ein kleines Problem. Vor ungefähr 9 Wochen hat mich ein Mädchen über Instagram angeschrieben und wir haben halt ganz normal gechattet. Und mit der Zeit habe ich mich auch ein wenig in sie verliebt und ich glaube sie empfindet auch was für mich. Und jetzt kommt es zum Problem.... am Anfang erzählte sie mir sie sei 16 da ich 17 bin und dieses Jahr 18 werde ist das ja eigentlich kein Problem ABER jetzt hat sie mir gebeichtet das sie erst 14 ist und gelogen hat da sie dachte ich würde ihr sonst nicht antworten. Ich persönlich muss echt sagen dass ich den Altersunterschied etwas zu extrem finde im Moment ich mein 14 und fast 18 ist schon etwas seltsam meiner Meinung nach. Wie würdet ihr Handeln?

...zur Frage

instagram account nicht mehr vorhanden/verfügbar?

hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem instagram account und zwar sieht das so aus: ich habe schon länger einen instagram account, dieses jedoch sehr selten nur benutzt. vor kurzem (august) wollte ich mich wieder einloggen, da bekam ich die nachricht, mein benutzername sei nicht vorhanden. auch meine email adresse sei nicht regisitriert. wenn ich allerdings das passwort reseten will funktioniert das, ich bekomme eine email dass mein passwort geändert wurde, klicke ich aber auf den bestätigungslink heisst es der link sei ungültig. ich dachte es wäre vllt irgendwas mit meinem namen oder so, also habe ich mich NEU registriert (mit alter email adresse) und zwei tage später hatte ich wieder das gleiche problem....

kennt das jmd, hat jmd erfahrungen mit so einem problem?

lg steff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?