Wie kann ich in Ruhe schlafen? Wie bekomme ich die Bilder aus meinem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt zum einschlafen beruhigende Melodie hören. Wellengeräusche etc. Mich entspannt es sehr "

"

Aber eig solltesr du lieber versuchen es auf irgendeiner Weise zu verarbeiten oder darüber zu reden etc. ... denn sonst verdrängst du es vllt nur und es kommt dann immer wieder und "das" wird dann wirklich gelöst.

Ich hoffe du kannst bald wieder entspannt schlafen und das die Bilder dich nicht mehr belästigen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeineAhnungHa 09.10.2016, 00:21

Virlen vielen Dank für deine ehrliche und hilfreiche Antwort :)

0

Hallo, 

was machst du denn kurz bevor du schlafen gehst? Du solltest umbedingt vermeiden, dein Hirn auf Hochtouren laufen zu lassen bevor du schlafen gehst. Mache also keine schweren Hausaufgaben oder sonstiges vorm schlafen.

Was auch hilfen könnte ist einen Tee zu trinken, ein Buch zu lesen oder sanfte Melodien zu hören. Das sind generell Prozesse bei denen du gut abschalten kannst und dich somit auf den Schlaf "vorbereiten" kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An schönes denken .... Zurnot Kopfhörer aufsetzte. Und irgentne einschlahypnose von YouTube anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?