Hilfe! Dringende Frage zu Paypal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt schau Dir Dein Bankkonto noch mal in Ruhe an, unter dem Aspekt, dass Banken zwar Freitags abbuchen, jedoch die Zahlung nicht umgehend / gleichzeitig auf dem anderen Konto (Paypal-Konto) verbucht wird. Das dauert dann schon mal 2 - 3 Arbeitstage. Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas verwirrend. Vielleicht solltest Du doch mal dringend PayPal anrufen und das klären:

Tel. 030-801950 oder: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei paypal im minus bist, dann ziehen die es automatisch von deinem Bankkonto ab. Manchmal kommt es zu doppelbuchungen, ruf einfach bei paypal an die können dir das erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?