Hilfe! Dringende Frage: Mercedes springt nicht an!

17 Antworten

Dann ist eindeutig die Batterie leer. Entweder lass dir Starthilfe geben oder ruf den ADAC oder lass dir von der örtlichen werkstatt helfen.

ja definitiv die batterie. Steck mal den schlüssel rein, mach die zündung an und stell die anzeige auf den kilometerstand. dann mach die zündung aus und dreh den schlüssel wieder auf radiostellung (1) und drück 3mal den rückstellknopf. jetzt erscheint die bordspannung. ist sie unter ca. 11,0v springt er wegen der batterie nicht an.

Ich hab auch ein Problem gekriegt heute .ich habe versucht den Wagen anzumachen aber der Motor sprang nicht an. Nach ner Zeit wurde der Wagen immer schwächer wenn ich den Schlüssel gedreht habe.und jetzt reagiert es gar nicht mehr.sogar mit Starthilfe geht es nicht .ich hab da auch was Gerochen ,das wie verbrannt roch.kann mir einer weiter helfen.danke

Smart springt nicht mehr an?

Hallo Leute,

mein Smart Fortwo 2006 erstzulassung springt seit heute gar nicht mehr an.

Meine versuche:

**Schlüssel drehen während ich bremse drücke ,kein erfolg

Schlüssel drehen während ich gas drücke, kein erfolg

Mit einer vollgeladenen Auto Batterie zum überbrücken, richtig an die Smart Batterie angeschlossen kein erfolg

Mit dem Auto meiner Mutter bei laufenden Motor überbrückt zu der Smart Batterie auch kein erfolg.**

Da kommt zwar ein geräusch aber das ist eher so ein schleifen, von den normalen start geräusch ist nichts zu hören.

Die Batterie ist erst vor 4 Monaten von Mercedes gewechselt worden.

Ich dachte mit dem Auto meiner Mutter zur überbrückung, wäre es gegangen das war meine letze möglichkeit, jetzt weiß ich nicht weiter bitte um hilfe.

...zur Frage

Auto springt nicht an? Opel Corsa

Hallo mein Opel Corsa springt nicht an. Die Batterie ist voll und es ertönt das Start Geräusch. Es leuchtet dabei auch die Batterie Lampe auf? Was kann ich tun

...zur Frage

Altes Auto springt mit einem neuem Schlüssel nicht an

Hallo

Ich habe ein Altes Auto. Vor Kurzem Habe ich mir ein neuen Schlüssel machen gelassen. Wenn ich das Auto mit diesem Schlüssel Starten möchte kommt Zwar ein Geräusch aber der Motor Springt nicht an. Der Schlüssel hat keine Batterien etc. Das einsigste was ich mit dem Schlüssel machen kann ist das Auto aufsperren. Weis einer warum das Auto nicht anspringt ?

...zur Frage

Welches geräusch verursacht ein defektes Domlager?

Hallo also mein mechaniker hat mir gesagt das meine beiden vorderen domlager kaputt sind (audi 80 coupe 2,3 l) und die letzten tage hab ich so ein klimperndes metall klappern aus dem Motorraum wahrgenommen als würde mann nen schlüssel fallen lassen.. meine frage.. könnte dies das geräusch sein vom defekten domlager oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?