Hilfe dringende Antwort bitte was passiert wenn ich 6 Paracetamol,16 Baldrian Hopfen, 2 Risperidon und eine Cetirizin Tablette auf einmal nehme?

5 Antworten

Tox-Zentrum (Vergiftungsnotfälle) anrufen: In der Schweiz Nr. 145.

Und die fragen.

Sonst Notfallaufnahme ins Spital.

lass das lieber viele Medikamente auf einmal sind nichts und übrigens ist das auch viel zu viel

Wieviel mg Paracetamol und Risperidon denn wirklich?

Paracetamol 5 mg und Risperidon 1 mg pro Tablette

0

Was passiert, wenn eine Katze eine Baldrian Tablette frisst??

...zur Frage

Citalopram mit Baldrian und Hopfen Dragees

huhu kann ich eine tablette baldrian vor dem schlafen gehen nehmen oder hat das irgendwelche auswirkungen auf das citalopram ?

danke im vorraus

...zur Frage

Wer weiß etwas über Hiro Mashima, Masashi Kishimoto, Akira Toriyama und Eiichirō Oda?

Ich soll einen...Bericht zu Malern schreiben und habe sofort an die 4 gedacht! Wenn ihr etwas über die Autoren von Naruto, Fairy Tail, One Piece und Dragonball wisst...bitte helft mir! Ich weiß ich kann auch einfach bei Wikipedia nachschauen aber da ist es so schwer die Sätze in seine eigenen umzuformulieren! Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt, da ich diese Hilfe dringend benötige!!! Schreibt einfach alles was euch zu ihnen einfällt! Ob Stichpunkt oder lang verfasster Text, es ist mir egal wie!

...zur Frage

Wer hat erfahrung mit dem Risperidon?

Ich habe fast ca. zwei jahre lang Risperidon 0,5 mg eine Tablette morgens und abends genommen. Und vielleicht nehme ich sie bald wieder. Die Medikamente hatte mir mein Jugend Psychiater verschrieben.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Risperidon gehabt?

...zur Frage

Gewichtszunahme bei Diabetes Typ 1?

Hallo, meine Freundin hat seit einem Jahr wie ich Diabetes und in diesem Jahr hat sie 20kg zugenommen . Deshalb hab ich eine Frage wie kann das sein? Sie ernährt grad an den heißen Sommertagen nur von Salat und obst und gemüse. Ebenfalls war sie schon beim Internisten und hat ihre Schilddrüse untersuchen lassen und sie hat einen wert von 6,05 aber der Diabetologe sagt das ist schwachsinn er hat erst vor 5 Monaten die Schilddrüse untersucht und der wert war damals 2,78 . Kann das sein wegen dem Insulin oder nimmt sie wegen der Schilddrüsenunterfunktion zu?? Wie kann das sein das der wert in den 5 Monaten so steigt??

Danke schonmal im vorraus Lg Handballfan10

...zur Frage

Wenn ich vor dem Schlafen gehen baldrian und hopfen pastillen nehme habe ich träume an die ich mich erinnere woran liegt das?

Bin 22 und schlafe meist nicht gut und erinner mich nicht an meine Träume wenn ich überhaupt träume

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?