Hilfe! Dringend! Was ist eine Organisation bei einer Webseite?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die "Organisation" wäre in dem Fall wohl die jeweilige Firma, und wenns keine gibt (weil die Seite von ner Privatperson betrieben wird z.B.), dann gibts eben auch keine Organisation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
16.08.2016, 09:11

Maaan das hilft mir nicht weiter.

0

Die Organisation von etwas (also auch von einer Webseite) ist,
nach welchen Gesichtspunkten sie aufgebaut ist,
in welcher Form die Unterseiten aufgerufen werden können,
ob sie einfach chaotisch eingerichtet ist (also nacheinander reingeschmissen, was dem Ersteller eingefallen ist) oder ob man eine Struktur erkennen kann,
ob sie mehr bild- oder mehr textorientiert ist
usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du blamierst dich doch nicht wenn du nachfragst!! Öffne eine Seite, schreib raus was du kannst und dann hol jemanden und frag anhand der geöffneten Seite, wie das mit der Organisation gemeint war! Sei mutig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
16.08.2016, 09:12

Bitte hilf mir, ich werd panisch.

0

Ich würde auch sagen, dass es die Firma ist, die die Webseite betreibt.

Wenn sie Dich da mit dem Handy erwischen, machst Du einen schlechteren Eindruck, als wenn Du einfach nachfragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür das du einen Ansprechpartner hast und Handy eh verboten hast du aber reichlich Gelegenheit zu schreiben.Insofern scheint das kein ernst zunehmendes Praktikum zu sein.Dich wollte ich allein aus dem Grund nicht im Betrieb haben ..also unwichtig !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?