Hilfe dringend! Ich bin in der 2. verschmutztesten Stadt der Welt und meine Nase läuft ohne Ende?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich hab dich vermisst Dennis und ja einmal Niesen dann geht das

Mach dir eine Kochsalzlösung. Ein gestrichener Kochlöffel auf einen halben Liter Wasser. Mit einer Nasenspülflasche wäre es am einfachsten, die Nase zu spülen. Sonst nimm eine kleine Plastikflasche, ca. 300ml, halte den Kopf seitlich gedreht übersWaschbecken, mach den Mund auf und laß ganz langsam die Lösung ins obere Nasenloch reinlaufen. Die läuft dann zum unteren Nasenloch oder zum Mund wieder raus. Wiederhole das täglich 2mal. So wird der Schmutz rausgewaschen. Gleichzeitig werden die Schleimhäute befeuchtet. So empfehlen es die HNO-Ärzte. Alles Gute B

16

Kann der Schmutz der Verursacher sein oder ist das nicht vllt eine Infektion ? Aber danke für die Antwort ich werde es versuchen

0
16

Ok war beim Arzt und habe Antibiotikum bekommen

0
39
@DenisSulovic21

...was nicht unbedingt eine sinnvolle Therapie ist. Ein Antibiotikum hilft nur bei einem bakteriellen Infekt. Den hast Du mit Sicherheit nach den von Dir geschilderten Symptomen nicht !!!

0

Das spricht für eine allergische Rhinitis, dabei ist ein sogenannter " Fließschnupfen " typisch. Gibt es dort eine Apotheke, solltest Du Dir ein Antiallergikum besorgen. Auch Nasentropfen mit geringer Kortison-Beimengungen helfen. Vorsorgend solltest Du eine Atemmaske tragen. Eine Frage habe ich : Was bitte ist ein " chronologisches " Asthma ??

16

Ok also ich war hier beim Arzt und habe ein Antibiotikum bekommen und mir wird ein Maske empfohlen eine spezial Maske die etwas teurer ist, die werde ich warscheinlich kaufen. Und chronologisches Asthma weiß ich eigentlich selber nicht was es ist, jedenfalls muss ich so ein spezielles Asthma Spray nehmen mein Leben lang tagtäglich, und habe zusätzlich noch so ein Notfall Spray für die Notfälle (seit 5 Jahren gab es aber keine Notfälle). Und joaaa es war früher total schlimm als ich noch ganz klein war da bin ich einfach umgefallen und musste so schnell wie möglich ins Krankenhaus transportiert werden dort haben die mir 100%ges Sauerstoff zugeführt sonst wäre ich gestorben also .....

0
39
@DenisSulovic21

Ist mir schon klar, dass Du nicht weißt was das ist. Ein solches Asthma gibt es nämlich nicht !!

0

BTS in Deutschland in 2016?

Hallo! ich bin ein riesen BTS Fan und vor fast einer stunde haben sie ihr neues Lied rausgebracht für ihr comeback im mai :) jetzt wollt ich fragen ob jemand mehr darüber weiß dass big hit anscheinend eine welt tournee plant? und ob für Koreaner Deutschland (egal wo) überhaupt ein Ziel ist sondern wirklich nur USA und co? Danke im Vorraus

...zur Frage

Existiert in Deutschland eine Pflicht, seinen Hund im Auto (Kombi) nur in einer Hundebox mitführen zu dürfen?

Hallo Welt, dieses Jahr fahren wir nach MeckPom in die Norddeusche Seenplatte auf Urlaub und dann weiter an die Ostseeküste. Ich fahre einen Octavia Kombi. Unser Labi hat es hinten schön kuschlig, denn er hat wirklich ausreichend Platz. Gegen die Rückbank ist ein Gitter angebracht, das ihn daran hindert, Mitfahrer an den Ohren zu knabbern...

Existiert in Deutschland eine Pflicht, dass man seinen Hund in einem Auto nur in einer dieser Alu-Käfigen-Hundeboxen mitführen darf oder geht das auch ohne?

...zur Frage

Verätzung was tun?

Also ich war gestern beim hno Arzt weil ich andauernd Nasenbluten hatte. Was in letzter Zeit nicht doll aber eine Stelle war trotzdem da. Der hat das dann mit so einer Säure oder so keine Ahnung verätzt. Mir ist das Zeug aber an der Nase runtergelaufen und der hat es nicht mitbekommen oder so. Jedenfalls ist das ganze nach hinten los gegangen, denn ich hatte heute schon zwei mal Nasenbluten das eine mal bestimmt eine halbe Stunde. Und zudem habe ich jetzt richtig hässliche dunkle und Vorallem schmerzhafte Stellen an der Nase unten. Was mach ich jetzt am besten das das wieder weg geht? Sieht aus als hätte ich da getrocknetes Blut ist aber meine Haut...

...zur Frage

10-jähriges Kind ist abhängig von Nasenspray!

ich hab gestern mit Entsetzen erfahren, dass meine Halbschwester abhängig ist von Nasenspray! ohne kann sie nicht schlafen (weil sie angeblich keine Luft bekommt) und ihre Familie sind alle Ärzte oder Mediziener und die Großeltern sagen sie soll damit aufhören, nur die Mutter kauft ihr des immer wieder damit sie schlafen kann und nicht dauernd aufwacht.

wenn meine Schwester bei mir übernachtet, hab ich festgestellt, dass sie das Nasenspray regelrecht inhaliert (nix 1x sprühen und ekeln wie normale kinder sondern sie zieht es langsam und tief in die Nase =Gehirn!?) Ich hab ihr gegsagt sie soll des nur mit Salzwasser nehmen aber sie meinte des hilft nix! sie nimmt Nasivin! Seit etlichen Jahren!! hilfe was kann ich nur tun?!?!

...zur Frage

Was sind die folgen einer Stirnhöhlenentzündung?

Ich habe eine Sturn-, Nasen-, und Kieferhöhlenentzündung und mich nimmt es wunder, was das resultat wäre, wenn ich es nicht bemerkt hätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?