Hilfe dringend! Handy Kaput?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um was für ein modell handelt es sich eigentlich ? gibt auch tastenkombinationen z.B  ON-Taste und leiser Taste gleichzeitig gedrückt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sheogorat1 08.10.2017, 22:18

ist ein s5 neo das ich vor ca. einem jahr gekauft habe mitler weile lädt es auch nd funktioniert wieder aber es verbraucht mehr Strom als es kriegt das liegt wohl an der Steckdose hier im kh

0
yuns92 09.10.2017, 09:48
@Sheogorat1

Also an der Stechdose kann es nicht liegen. Am Ladegerät liegt es wahrscheinlich auch nicht. Aber ich muss sagen, dass Samsung leider sehr schlechte Kabel in die Handypackungen legt. Ich weiß nicht warum, aber wenn du dir ein qualitativeres Kabel holst, sollte es wieder funktionieren. War bei meinem s3 und s4 auch so.

0

Es kann sein dass es die mainboard ist... hatte ich auch mal... das ist vorprogrammiert dass ein handy nach einiger zeit (meistens 2 jahre) nicht mehr angeht ... wenn du noch in der garantiezeit bist wechseln sie dir die mainboard umsonst... ich war noch in der Garantiezeit und habs eingeschickt und nach zwei wochen wiederbekommen... die mainboard ist halt sowas wie nh festplatte nur veim handy halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku für mindestens 15 min raus nehmen. Kann auch sein das der Akku kaputt ist (tiefentladener akku) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sheogorat1 08.10.2017, 22:19

danke hat geholfen :-)

0

Was möchtest Du wissen?