Ich hab die GTX 1080 eingebaut, aber CSGO ist grün. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Karte war den vorher in Nutzung? AMD,Intel?

Bei Herstellerwechsel sollte alten Treiber ganz sauber deinstallieren, damit keine Konflikte enstehen.

Das geht sehr gut mit dem Tool hier: http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

So oder so könntest du das mal probieren!

Jepp also in full HD geht's

0
@DenisSulovic22

Ok. Also liegts defintitv an der Auflösung oder der Refreshrate

Kannst mal versuchen in einer CS:GO-Profildatei mit den Grafikeinstellungen die Auflösung und Vollbild, evtl auch die Refreshrate und Format des Monitors, bzw die gewünschte Hz manuell eingeben?

Hast du denn die Probleme nur bei CS?

Im schlimmsten Falle evtl mal den Profilordner verschieben und neu erstellen lassen. Auf eigenen Gefahr!

Nutz du iwelche Zusatztools für das Spiel? Also Framelimitier oder Tuningtools für den Monitor um auf mehr als 60hz zu kommen?

Es hängt auch vom Anschlußkabel ab, welche hz du in 4K maximal nutzen kannst.

zB HDMI geht 4K max. in 60hz. Mit DP1.3 gehen,glaub ich, mehr als 60 hz??!!

0

Schon mal Vollbildfenster probiert? Da spielst du normal auf Vollbild, aber kannst zusätzlich auf den Desktop switchen.

Ja der geht ja. Will aber Vollbild

0

Na das ist doch Vollbild? Nur mit der Option, dass du eben auf den Desktop springen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?