HILFE! dringend! Freundin überraschen

2 Antworten

Sag Ihr doch Du möchtest Ihr eine Postkarte schicken, dann kommst Du an die Adresse. "Postlagernd" geht eigentlich nur für Briefe und nicht für Pakete, zumindest in Deutschland soviel ich weiß, aber vielleicht kann man da im Postamt nachfragen (ah, wenn sie in Deutschland ist, gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit - da gibt es ein Format der Briefsendung, wenn das Paket nicht zu groß ist. Muß aber aus Deutschland geschickt werden). Keine Ahnung wo im Ausland sie zuhause ist. Beim Postamt nach der Adresse zu fragen und ihr dann was zu schicken... mhm, das fühlt sich ein bisserl nach Stalken an (vielleicht will sie ihre Adresse nicht nennen, ihre Eltern haben aus irgendwelchen Gründen verboten, das sie online ihren Nachnamen nennt, ...). Nicht dass Deine nette Idee nach hinten geht.

Wenn das ne Kleinstadt ist und du den vollen Namen kennst, dann ruf doch die dortige Post an und frag deine Frage dort. Die Kleinstädte nehmen es mit Datenschutz nicht so genau. Und es reicht ja auch, wenn du fragst, ob Ort und voller Name ausreichen würde. Die Post hat nämlich Zugriff auf das Melderegister.

Als Test kannst du ihr ja auch ne Woche vorher einfach mal so ne nette Postkarte senden ...

Office auf neuem Laptop installieren?

Ich habe einen neuen Laptop und wollte da mein Office Paket, das ich die ganze Zeit auf meinem alten Laptop genutzt habe neu installieren. Allerdings geht das jetzt wohl nicht, weil es heißt, dass mein neues Konto keinem Office Paket (?) zugeordnet sei und ich mich mit dem alten anmelden solle. Problem: Ich erinnere mich nicht an mein altes weder daran welche meiner beiden Emailadressen ich verwendet hatte noch sonst was und jetzt steh ich da wie die Kuh wenns donnert. :'D

Größeres Problem: Da bei meinem alten Laptop die W Lan Hardware abgeraucht ist, kann dieser keine Internetverbindung mehr herstellen, das heißt, es ist mir offensichtlich nicht möglich, dort nach Hinweisen auf mein altes Konto zu suchen. Der Microsoft support scheint irgendwie nur auf Englisch zu sein und obwohl mein Englisch gut ist, scheitere ich daran jetzt gerade etwas. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Ich mōchte eine bestellung erhalten aber mōchte ungern meine Adresse raus geben. Wāre es mōglich, das sie mein Paket einfsch bei dhl senden und ich es von da ?

Dann abholen kann??

...zur Frage

Dürfen meine Eltern für mich Packet abholen?

Ich hab son blauen Zettel in den Briefkasten bekommen. Dort steht ich soll das Paket morgen in der Filiale mit meinem Perso abholen. Bin aber grad erst 16 geworden und hab den ersr benantragen lassen, also krieg den erst nächsten Monat. Naja Die Frage ist darf meine Mutter mit dem Zettel da hin gehen und das abholen? Oder viel wichtiger ob sies darf, geben sie ihr das ?^^

...zur Frage

Adresse USA, wie sieht sie aus?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer verwandten, weiß aber nur den Namen und das sie in Minnesota USA lebt. Habe jetzt im Internet eine "Adresse" herausgefunden, allerdings ist die komplett hintereinander weggeschmissen und ich weiß nicht wie ich sie sortieren soll bzw. wie sie auf einen Brief kommt. Kann mir da bitte einer helfen und sie mit so sortieren, dass ich sie auf den Brief schreiben kann? Danke im vorraus.

Der Name der Person als erstes ist mir klar; die Adresse habe ich so (sie steht in einer Reihe hintereinander weg auch mit dem Kommata etc wie hier...

253 N Star Ln, Circle Pines, MN; 2715 Hillsboro Ave N Apt 207, Mineapollis

...zur Frage

Geschenk an Packstation senden und ABHOLEN (minderjährig)?

Ist dies möglich

...zur Frage

Kann ich nein iPhone wieder bekommen?

Ich habe Mir online win iPhone 7 gekauft, als es ankam habe ich es we in geschenk papier verpackt da ich es meiner schwester zum Geburstag zusenden Wollte.

Als ich bei der post war,Habe ich das geschenk kurz liegeb lass en da ich ein passendes paket raussraussuchen Wollte.

Plötzlich war das geschenk weg irgentwer hat es Mir gestohlen :(

Kann man es irgent wie wieder bekommen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?