Hilfe dringend brauche Rat ganz schnell?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Notarzt rufen egal ob sie will oder nicht. Was will sie 10 minuten warten? Da wird nichts besser eher noch schlimmer und lieber vergewissern und sicher sein anstatt da einfach mal nichts zu tun und dann geht was schief. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon zu lange her, der Wirkstoff hat schon längst angefngen zu wirken, die maximal empfohlende dosis liegt bei der Hälfte, das bedeuted, dass die Menge wahrscheinlich nicht tödlich sein wird, dennoch MUSS sie UNMITTELBAR entgiftet werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte zu leberschäden oder gar leberversagen kommen. Ihr müsst dringend zum Arzt und das sofort abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon verständigt ,danke für die schnellen Antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YswaggerY 10.05.2016, 22:57

Gute Besserung an deine Freundin!

0

Was möchtest Du wissen?