Hilfe! Dringend! Bitte lesen! WAS KANN DAS SEIN!

Augen  - (Augen, rot)

10 Antworten

Hallo. Deiner Schilderung nach bist du etwas in Panik ? Keine ANgst, das kann eine leichte Entzündung sein. Wenn es nicht schmerzt (kann ein wenig brennen), geh morgen in die Apotheke und hole dir Euphrasia Augentropfen. So wird sich dein Auge ganz schnell beruhigen. Ich wünsche dir gute Besserung und:  lass das Auge jetzt bitte in RUhe.

Dankeschön!! Vielen Dank! Wie meinen sie in Ruhe lassen?

0

Da ist nur eine Ader geplatzt, geht wieder weg, bei mir kommt sowas auch oft vor nur noch schlimmer :D ich wurde schonmal Zombie genannt deswegen :D 

Haha na dann ist ja ok :D

0

Pollenallergie? Andere Allergie? Seifenschaum reinbekommen? Sieht jetzt nicht weiter schlimm aus, sollte morgen wieder weg sein.

Nein. Bin zuhause hab fern gesehen und wollte dann ins Bad und eindeckte halt das..

0
@croatia17

Mach Dir keine Sorgen, es sollte morgen wirklich besser sein. Warst Du heute vielleicht länger draußen, im Wind, vielleicht bisschen Zug bekommen?

Eine geplatzte Ader ist das sicher nicht, da ist das ganze Auge blutrot, ist aber auch ungefährlich.

Wenns bis übermorgen nicht deutlich besser ist, gehste vor den Feiertagen nochmal zum Arzt.

0

Ich glaube da ist nur ein Äderchen geplatzt, aber wenn es morgen nicht Weg ist würde ich mal zum Arzt oder zum Augenarzt gehen :)

Ja mach ich danke :)

0

Vielleicht ein Äderchen geplatzt. Passiert ist aber ungefährlich

Wirklich?? Also ungefährlich?? Muss es behandelt werden?

0
@croatia17

Nee, muss nicht behandelt werden. Der Körper zersetzt in den nächsten Tagen das Blut und transportiert es weg. Kann beim Niesen passieren. Wenn es oft auftritt kann es ein Anzeichen für ne Blutdruckgeschichte sein. Aber kein Grund zur Panik

0

Vielen Dank!! :-)

0

Was möchtest Du wissen?