Hilfe drigend was soll ich tun?!? Meerschweinchen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh nein! Höchste Alarmstufe! Will dir ja keine angst machen aber die Zeichen stehen schlecht, Höchstwahrscheinlich hat sein letztes Stündchen geschlagen :'((( meine freundin ihr meerschweinschen ist auch letztens gestorben....es war dick und aufgebläht und beim Tierarzt wurde es dann eingeschläfert :(((

Tut mir leid fuer dich

Schlaumeierin1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonKite98
01.07.2014, 20:45

Hat sie ihn irgendwie noch rausgesetzt das er sich bewegt oder hab ich da was Falsh gemacht ?

0

Wenn du es nicht schaffst heute noch zu einem TA oder in eine Tierklinik zu kommen , wird es morgen wohl zu spät sein :(.

Dein Tierchen hat massive Verdauungsprobleme , so wie es aussieht auch Durchfall und ist aufgebläht.

Hast du Sab Simplex zuhause ? Und Fencheltee?

Etwas zum Päppeln und zur Darmregulierung?

All das bräuchest du jetzt um die Nacht zu schaffen. Und selbst dann weiss ich nicht ob es klappen würde.

Dein Tier leidet -- versuch es zum TA zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonKite98
31.10.2014, 10:30

Wie ihr es alle schon sagtest wollte ich mein kl. Paul schon zu TA bringen und naja meine Mam und ich mussten (Arbeiten oder Schule) und dann als ich nach Hause kam lebte er zwar noch aber er litt so sehr ich konnte mir das nicht ansehen deshalb rief ich meine Mam an und nervte sie das sie dringends nach Hause kommen :(((( den Kampf hätten wir sowieso verloren aber meine Mutter sagte das er noch lebt (gab noch Töne von sich ) also rief sie im TA an ob sie "SCHNELL" ein Termin bekämen für ein Tier das eh gerade stirbt und es leichter bräuchte (Einschälfern) und die TA sagte aber nur "tut mir leid es am Nachmittag haben wir Zeit ..so um 17 Uhr" .... Meine Mutter ist förmich ausgerastet als sie den Satz hörte und schimpfte /fluchte am Telefon .... kaum hatte sie aufgelegt war es endgültig zu spät! Trozdem Dankefür die Hilfe:) Ps. ´Nachdem er stab bemerkte ich das er seine Meerschweinchendame schwängerte ..... es wurde ein Mädchen namens Paula ^^

0

Aufjedenfall schnell zum Tierartzt oder zur Tierklinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leid es mir tut, aber wenn du ihn nicht sofort zum Tierarzt bringst, kannst du ihn morgen beerdigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonKite98
01.07.2014, 20:46

Hm...kann ich nicht mehr .... ist schon so spät...

0

Geh mrgen zum TA oder such dir eine Notstation!!!! Klingt nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonKite98
01.07.2014, 20:48

Hm... wenn er Morgen noch Lebt....

0

Was möchtest Du wissen?