Hilfe! Drei knutschflecke!

2 Antworten

Waaaaaaaah! Du, ein Knutschfleck das ist ein Bluterguss. Da kannste machen gar nichts dagegen. Der heilt alleine wieder ab und das erst dann, wenn er will. Dauert einige Tage. Das nächste Mal besser aufpaßen, wickel nen Schal drum, fällt gar nicht auf bei der Kälte drausen!

Ich wüsste nicht, das es da was gibt, außer Camouflage drüber zu tun.

Wie bekommt man einen Knutschflecke weg?

Ich hab übertrieben viele Knutschflecke und der  sieht aus wie en ausschlag. Wie bekomm ich die schnellsmöglich wieder weg ??

...zur Frage

Wie Knutschflecke machen?

Mein Freund wünschtt sich morgen unbedingt nen Knutschfleck von mir, nur hab ich keine Ahnung, wie man so was macht…es ist mir aber auch zu peinlich, zu fragen. Könnt ihr mir so ne Art Anleitung geben? Danke!

...zur Frage

"knutsch Fleck " verdecken

Ich habe um die Lippen einen knutschfleck und mit make up Kaninchen ihn nicht verdecken was kann ich machen? !

...zur Frage

Wie kann ich meinem freund einen knutschfleck machen?

Also es ist so. Mein Freund hat mich letztens gefragt wie ich knutschflecke finde. Ich meinte das ich die ganz okay finde und er hat mich dann halt gefragt ob ich ihm mal einen machen kann.. Problem ist einfach ich bekomme keinen hin!? Bevor jetzt antworten kommen mit : doller saugen oder so. Ich hab das alles schon ausprobiert. Bei mir kommen immer nur ganz leichte rote Flecken die nach par Sekunden wieder weggehen.. Mir wäre das peinlich meinem freund einen zu machen den man nicht sieht.. Ich bräuchte einen guten rat.. Wäre echt nett danke.

...zur Frage

Knutschfleck am Hals-.- was tun?

Meine Mutter hasst es wenn ich einen Knutschfleck habe und wenn die das sieht dann wird die sauer. Was kann ich machen damit es weg geht oder das die es in dieser zeit nicht sieht? Mit Make-up hab ich schon versucht aber bringt nicht -.-

...zur Frage

Bei mit gehen keine Knutschflecke, woran kann das liegen?

Bei mir gehen einfach keine Knutschflecke, egal wer was macht es funktioniert nicht. Meine Haut nimmt dies einfach nicht an. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?