HILFE DOWNLOAD VON MICROSOFT GEHT NICHT!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösung: Durch die Installation als Admin, werden alle Dateien unter Admin gespeichert. Das hat zur Folge, dass das Spiel die Dateien nicht findet und nicht installieren kann. Die runtergeladenen Dateien müssen also vom Benutzerkonto ins Adminkonto(gleicher Pfad) verschoben werden.

Ist diese Seite mit den Produkten vertrauenswürdig?

Hi Leute

ich benötige das Programm WinThruster. Habe es gefunden aber, ich kenne die seite nicht kennt einer von euch die seite?

https://www.solvusoft.com/de/files/fehler-fehlender-download/vdm/windows/microsoft-corporation/microsoft-windows/nisfull-vdm/

...zur Frage

Games for Windows Live Kaufverlauf kann nicht geladen werden?

Da grade auf Steam der Wintersale im vollem Gange ist dachte ich mir das ich mir GTA IV kaufe. Nach einigen Startschwierigkeiten mit Windows Live habe ich nun raus gefunden das man GTA IV auf seinem Microsoft Konto mit dem Steamcode einlösen muss und dann auf dem Games for Windows Live Marketplace den angezeigten Code (welcher ein anderer ist als der Steamcode) in GTA IV eingeben muss da man sonst seinen Spielefortschritt nicht speichern kann.

Mein Problem ist aber das im Marketplace GTA nicht angezeigt wird da beim Abruf meines Kaufverlaufs ein Fehler auftrat. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man Whatsapp Bilder, die man schon vor Wochen empfangen aber nicht heruntergeladen hatte, später noch herunterladen?

Die Bilder wurden vor ca. einem Monat gesendet, ich hatte sie aber vergessen herunterzuladen und wenn ich es jetzt versuche, wird folgender Fehler angezeigt:

"Download fehlgeschlagen - sorry, die Mediendatei scheint nicht vorhanden zu sein. Bitte [Kontaktname], die Datei erneut zu senden."

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Bilder noch herunterzuladen? Speicherplatz und eine gute Internetverbindung sind vorhanden.

...zur Frage

Youtube Converter lädt Lieder nicht herunter

Hallo :) ich wollte mir nach längerer zeit mal wieder Lieder von Youtube über den Free Youtube to MP3 Converter herunterladen, aber er meldet, dass ein Fehler beim Herunterladen des Liedes vorliegt. Ich solle meine Proxy Einstellungen überprüfen. Da ich ja leider keine Ahnung von Proxy Servern habe, würde ich gerne wissen wie man das Problem beheben kann. Danke :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S Plus - Apps installieren nicht!

Hi Leute, ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S Plus mit der Firmware-Version 2.3.6! Bis gestern Nachmittag konnte ich im Google Play Stor Apps runterladen und installieren. Aber seit gestern Abend ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine App runterladen möchte und auf Installieren klicke und danach auf Akzeptieren/Herunterladen klicke es nicht funktioniert! Also der Download startet und in dem Fenster das man von oben runterziehen kann tut es auch laden! Nur wenn es damit fertig ist passiert erstaml nichts! Die App ist nirgendwo aufzufinden. Nicht im Menü und auch nicht in meinem Home Bildschirm. Wenn ich dann im Google Play Store nachsehe steht bei der App immernoch Herunterladen und es tut sich rein garnichts. Das ist bei jeder App so! Woran kann das leigen? Wie behebe ich das?

Bitte Antwortet mir! Das nervt!!!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten :) Gruß Jan B.

...zur Frage

Fehler beim Parsen des Pakets!?

Ich habe eine Apk heruntergeladen und möchte diese nun installieren, doch es kommt nur eine Fehlermeldung: "Parsing-Fehler Fehler beim Parsen des Pakets". Auch ein wiederholter Download bringt nichts. Hat jemand eine Idee zur Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?