hilfe donald love Dachgarten gta 3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du kannst den Dachgarten nur besichtigen wenn du mit einem Dodo oder einem Panzer(CHEAT: Fahrzeuge können fliegen) auf dem Dach landest. Da du nicht weißt wo das ist habe ich dir mal nen Bild rausgesucht.(Das Pinke da wo LM steht ist Love Media also Donalds Wolkenkratzer). Orientiere dich an den großen Straßen.Das andere Bild ist sein Dachgarten. Beim Yakuza Hauptquatier (Rechts) ist auch ein Dachgarten. PS: Fliegen ist sau schwer Mail mir wenn du es geschaft hast oder weitere Fragen hast. MFG ammel77

Love Media  Donalds Wolkenkratzer (Pink LM) - (gta, Rockstar Games, GTA 3) Donalds Dachgarten - (gta, Rockstar Games, GTA 3)
fragefant 27.03.2012, 11:53

Hallo. Vielen dank für deine Antwort, ich glaube ich weiß jetzt welches Gebäude das ist, ist ja echt sau hoch. Mein Problem ist ich kann sehr lange fliegen, auch hoch, aber nicht annärnt hoch genug für den Dachgarten oder das Observatorium. Weißt du wie man gut hoch kommt? lg fragefant

0
ammel77 27.03.2012, 12:01
@fragefant

hmm, ich würde sagen du fliegst vom Flughafen in richtung Portland gewinnst höhe, fliegst weiter, machst eine großzügige wende, fliegst hinter Gosttown vorbei, wieder über den Flughafen, um dann in genügender Höhe auf den Wolkenkratzer zu landen. Sag bescheid wenn du weiter kommst oder noch fragen hast ;) MFG S.H.

0
ammel77 27.03.2012, 12:11
@ammel77

Ich frag mich ob man auch in Libert City-Stories auf dem Dach den Garten vofindet ?? xD möglich wärs

0
fragefant 27.03.2012, 12:44

Danke, versuche es gleich.

0

Was möchtest Du wissen?