Hilfe! Dokument in anderem gespeichert, wie wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich das "alte Dokument" irgendwie wiederholen?

Die einzige Chance wäre das Wiederherstellen einer sog. Schattenkopie.

Wahrscheinlich ist das unter XP aber nicht aktiviert und wenn doch, würde es auch nicht funktionieren, wenn die zweite Speicherung relativ kurz nach der ersten erfolgt ist, aber einfach mal probieren.

Hier in diesem Video wird erklärt, wie es geht, den 1. Teil (Aktivierung) kannst Du überspringen, in der 2. Hälfte wird die Wiederherstellung gezeigt:

https://www.pc-ab-50.de/vorgaengerversionen-von-dateien-aus-schattenkopien-wiederherstellen.html

Wenn das nicht klappt, dann hast Du leider keine andere Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alte Dokument lässt sich nicht wieder herstellen - es sei denn, Du hast noch eine Kopie in einer Sicherung (Backup) oder eine PDF des Dokuments.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist leider Pech, das Dokument ist überschrieben und somit weg.

Ein Rücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt wirkt sich NICHT auf Dokumente aus, sondern nur auf Systemeinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?