HILFE Dokument gelöscht-Kann ic hes wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur noch eine Hoffnung: Öffne das Prg. mit dem du den Text geöffnet hast. Ich denke mal mit Word.

Nun gehst du dort hin wo du ein Dokument laden kannst. Schau mal im Fenster wo unten der Dateinamen steht. Meist ist das gängige Dateikürzel nach dem Punkt schon vorgegeben. Das stellst du auf: .** so das er dir alle Dateien anzeigt. Nun guck den Ordner "Dokumente" durch oder wo hin du dein Text gespeichert hast. Mit viel Glück hat Word vor dem Absturz eine Sicherungsdatei erstellt. Es sei den du hast diese Funktion abgestellt.

Viel Glück*daumendrück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Word speichert normalerweise alle paar Minuten, falls du das nicht abschaltest. Wenn du das Dokument danach nicht wieder hergestellt sondern neu geöffnet hast, wird es tatsächlich alles weg sein. Je nach Automatismus kannst du trotzdem Glück haben: Mal im Dokumentenverzeichnis oder Papierkorb nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?