Hilfe! DIY Geschenke. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir so ein Einmachglas und schreib bei deinem großen Bruder nette Sachen drauf, wie ich hab dich lieb oder so. Aber ich würde Sachen draufschreiben was man zusammen erlebte welche Witze man macht und keiner versteht dann noch mit schwarzen Edding auf das Glas z.B. wir beide oder so was. mir fällt grad nichts ein ;)

Bei deinem Vater kannst du einen großen Papierbogen falten, wie eine zieharnonika dieses Musikinstrument dann druck Bilder aus wo dein Vater und du oben seit. Vorne auf den Papkartonbogen(papirbogen) kannst du ja schreiben da warst du schon und bei den einzelnen Bildern wo er-ihr wart

du kannst aber auch ein video machen wo die ganze Familie oben ist, das kannst du ja jedem schenken. Also ihr könnt es alle gemeinsam ansehen.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg Heeey6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heeey6
30.03.2016, 15:01

Danke fürs sternchen * :)

0

Schenk ihnen doch Gutscheine - für "Arbeiten", die du ihnen abnimmst, "Gefallen", die du ihnen tust usw.

Schuhe putzen, Auto waschen, Hemden bügeln, Lieblingsessen kochen, "ihren" Film mitschauen, eine Freizeitaktivität mitmachen, auf die du normalerweise keine Lust hast...

Oder back Osterplätzchen für alle - in einer hübschen Schachtel machen die auch was her!

Oder schau dich bei euch zuhause mal um - viele Dinge kann man "pimpen"! Alte Bilderrahmen, kleinere Möbelstücke, Lampenschirme...

Du kannst auch einfach Notizbücher kaufen (die kosten echt kein Vermögen) und mit Fotos, Geschichten, Erinnerungen usw. füllen. Ganz persönlich, für den besten Papa/ Bruder der Welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?