Hilfe Diskussionen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Meinung 2 57%
Andere Meinung 29%
Meinung 1 14%

5 Antworten

Meinung 1

Hi, askmany765 !⚽️

Selbstverständlich habe ich auch einen Lieblingsverein bei der Bundesliga, aber ich besitze kein Trikot. Auch von der Nationalmannschaft besitze ich Keines.

Wer aber ein Trikot tragen möchte, und wemm es gefällt, dann möge er das tun.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Meinung 2

Natürlich kann man sein Trikot auch an jedem Tag tragen, machen doch viele Kinder auch. Jeder kann tragen was er möchte. Das sagt nichts über die eigene Einstellung aus . Und man muss nicht unbedingt einen Lieblings Bundesliga Verein haben, um Fan der Nationalmannschaft zu sein. Hier herrscht Meinungsfreiheit.

Meinung 2

Jeder kann machen was er will. Ich glaube kaum das jemand in die rechte Ecke gestellt wird wenn man in einem Deutschland Trikot außerhalb eines Turniers rum läuft.

Andere Meinung

Ich spiele selber Fußball und habe keinen Lieblingsverein, verfolge die Bundesliga aber mit. Ein Deutschlandtrikot besitze ich nicht (wofür auch…) und bei der EM freue ich mich trotzdem, wenn DE gewinnt.

Andere Meinung

Beides quatsch.

Was möchtest Du wissen?